mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Sack aus alter Zeit im Mogry-Pelz sagt auch "Hallo".
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ein Sack aus alter Zeit im Mogry-Pelz sagt auch "Hallo".
    das freut mich ganz besonders ... irgendwas stimmt an dir nicht, liegt es daran, dass du ein zurückkehrer bist?

... aber das registrierungsdatum kommt mir so komisch vor ...

*one-cool zuwink* hältst immer noch die Stellung bei Zelda?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    *one-cool zuwink* hältst immer noch die Stellung bei Zelda?
    Von denen die du kennen solltest da unten... ja . Und ich bin inzwisdchen zu den NERD's aufgesteigen. (wird man auftomatishc beim Übersteigen von 10.000 )

Die Mitmods befanden sich in nem stetigen Wechsel und inwzsichen sind wir n flottes Dreierteam da unten.

Was is eigtl bei dir derzeit auf der Zocker-Liste drauf.... Ich hoff doch mal Twilight Princess .

Man is das ewig her... gewisse PN's sind immer noch ganz weit unten in meinem Postfach vergraben und wurden seit damals nich gelöscht *lach*

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Eine "schöne" Geschichte ^^ Ja, das passt irgendwie richtig, dass deine Auferstehung nicht einfach so funktioniert Jedenfalls... schön dass du wieder hier bist und ich hoffe das wird etwas länger als die letzten Auftaucher von dir (zum Beispiel wenn du im H&S nen Geburtstagsthread bekommst )

... aber das registrierungsdatum kommt mir so komisch vor ...
    Ein neuer Account, ein neues Glück. *Kopfkratzt* Ich wurde eher zufällig wieder hier her zurück gespült, ohne es direkt selber zu wollen. *Shrug*

Aber, Höre auf RolRol: Meister Knu ist ein viel besserer Name, als eine Misshandlung eines so ehrbaren Namens, wie Knuckles. Den Namen muss man schlichtweg ehren, doch den Mann im Hintergrund darf man ruhig belächeln. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Wie sagte man früher schon immer: "Sie kommen alle wieder". Welcome back Lilly ^^
    Always

Ich war zwar gestern online - habe auf mehrfachen Druck von männlicher Seite den überaus attraktiven Cloud aus advent children durch den eher ungefährlichen Mein-Lieblingssohn-aus-Suikoden-2-Sasuke ersetzt, weil der, wie man mir gegenüber meinte, sehr stark mit meiner hiesigen Erscheinung zusammenhängt und ich mit IHM als Avatar nur richtig zu identifizieren sei.
    Ich gebe den Wünschen nach, aber nur solange, bis ich etwas von Cloud gefunden habe, das mir gefällt und dann will ich keine Einreden mehr hören. Ich fand den Cloud in ac einfach nur umwerfend cool.

Gegen Nachmittag wurde es bei mir im Wohnzimmer unerträglich heiß und ich bin dann abgehauen und erst abends wiedergekommen.

Ich danke für alle welcome-back-Grüße, die dahingeklatschteten, die falschen und vor allem für die von ganzem Herzen kommenden meiner alten Freunde, die ich teilwreise hier nach ewigen Zeiten wiedergesehen habe.

Natürlich war ich geschockt, als ich gehört habe, wer alles gegangen ist (oder gegangen wurde), da sind sehr viele Leute drunter, die das hier in seiner ursprünglichen Zeit aufgabaut und gestaltet haben (Muad Dib, chocwise, Ava, Shieru sensei, !ckS) aber scheinbar ginge es einfach nicht mehr so weiter wie vorher, nach den vielen Krisen war wohl eine totale Neuorientierung der richtige Weg. Ich habe mich gestern mal auf den Seiten umgesehen wo die oben genannten ehemaligen Kumpels hingegangen sind, es ist dort wesentlich ruhiger, aber um sie scharen sich auch wieder alte Bekannte, von denen ich schon annahm, dass es sie nicht mehr gibt.

Egal wo sie sich hinwenden - es trifft auf jeden Fall zu, was Soheil immer sagte: Sie kommen alle irgendwann wieder, sofern sie einmal richtig dabei waren. Da hat Dragonlady voll ins Schwarze getroffen.

Ich versuche es jetzt mal als stinknormaler User, in darkblue sehe ich meine Supermod-Nachfolgerin und das zu Recht, sie war, seit ich sie kenne, auch eine der hilfsbereitesten und verantwortungsvollsten User hier - mit viel Wissen zudem.

Jetzt seid bitte nicht pikiert, wenn ich nicht jeden einzeln von Euch zitiere und erwähne, ich bleibe und gebt mir etwas Zeit, ich werde mich regelmäßig zeigen und schon persönlich an Euch wenden, die schon soviel des Forendaseins gemeinsam mit mir verbracht haben, ich habe Euch die ganze Zeit meiner Abwesenheit immer im Kopf und auch im Herzen gehabt.

Danke an Engelchen Ellen, dass sie auch während meiner Abwesenheit einiges dafür getan hat, mir zu zeigen, dass meine Rückkehr hier erwünscht ist.

PS: Wollt noch was sagen: meine alten MSN-Kontaktadressen existieren nicht mehr, die neue Addi steht im Profil und ICQ habe ich mir noch nicht installiert. Ich bin allerdings keine große Chatterin für smalltalk und kann nicht mit sehr vielen auf einmal reden, also keine zu großen Erwartungen.
    Geändert von invincible Lilly (30.04.2007 um 09:56 Uhr)

Ich glaube zu lesen das du wieder da bist, ist das tollste was ich die letzten Wochen und Monate hier lesen durfte (vom Adminwechsel mal abgesehen )!!

Willkommen zurück

PS Deine erste PM von 13.09.2003 hab ich immer noch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hallo Lilly, schön das du wieder da bist (und dich nicht abschrecken läßt!) !
    Ich hoffe auch wieder mehr von dir zu lesen und das du uns lange erhalten bleibst!

Haaaaaaaach jaaa, damaaaaals

Und mit einem feurigen Glanz in seinen Augen blickte er im Geiste zurück und erinnerte sich, Äonen in einem Wimpernschlag überwindend, anvergangene Tage voller begeisterter Gemeinschaft und Erleben.

Hey Lilly, weißt du noch, wie du dich damals über dieses Dreivierteljahr der Anfänge unserer Forenzeit geärgert hast, welches du verpasst und wir miterlebt hatten? Wie du so gerne dabei gewesen wärst? Soll ich dir was sagen? Schau dich um! Völlig bedeutungslos geworden. Du gehörst zum aller urigsten Urgestein und bist nun dermaßen lange dabei, dass man über ein paar Monate angesichts der vielen Jahre hier nur noch lachen kann. Was sind denn schon Jahre? WIR haben hier Führungsriegen kommen und gehen sehen, Admins ausrasten hören und dramatische Serverwechsel überstanden. Was kann uns noch schocken? Was soll uns noch überraschen? Was für manche User hier eine kleine Ewigkeit ist, das ist für uns nur eine Zahl, die wir mit hohen Werten multiplizieren müssen, um auf die Zeit zu kommen, die wir schon dabei sind.
    So etwas lässt man nunmal nicht hinter sich, ohne irgendwann wieder von sich hören zu lassen. Ich wusste immer, dass du früher oder später zurück kommen würdest. In unseren Herzen warst du eigentlich nie weg -_^

Ich freu mich dass du wieder da bist.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@ wolfi

Und meine Abwesenheit hast Du sogar richtig genutzt, denn endlich hast Du mehr Beiträge als ich. *g*

Einige andere übrigens auch.

PS: BTW - darf ich mir ein paar Bildchen aus Deiner sig kopieren, um sie bei mir reinzutun?
    Geändert von invincible Lilly (02.05.2007 um 09:47 Uhr)

@ wolfi

Und meine Abwesenheit hast Du sogar richtig genutzt, denn endlich hast Du mehr Beiträge als ich. *g*

Hm?

Ich fühl' mich aus irgendeinem Grund angesprochen, bin aber bestimmt wieder nicht gemeint, was?! o.o"

Welcome back

Zitat Zitat von Lilly

Pföh! Dann wirds Zeit für wieder reichlich Aktivität Deinerseits, wenn Du z.B. mich einholen willst. Also auf in die Startlöcher ^^
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Pföh! Dann wirds Zeit für wieder reichlich Aktivität Deinerseits, wenn Du z.B. mich einholen willst. Also auf in die Startlöcher ^^
    Ist mir schon aufgefallen, dass Du die Queen mit großem Abstand bist.

Den Kampf werde ich nicht aufnehmen, denn ich gehe keine aussichtslosen Kämpfe an.

Dennoch RESPECT
    denn ich kann mir denken, dass da nicht viel Spamm dabei ist.

@ wolfsrudel
    Nee, dich ich meinte ich nicht. Ich meinte diese hier !!
    (wolfi = alter knuddelname für enkidu alias wolframator)
    Geändert von invincible Lilly (02.05.2007 um 11:53 Uhr)

Naja, im WoP laufen aber einige rum, die in einem Jahr an die 7.000 Postings gemacht haben. Hier im Forum is sie momentan noch unter dir Lilly Da steht sie bei knapp 10.000. Wahrscheinlich ein wenig drüber.

(Die ganzen PE-Spam's fallen weg )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Dich einzuholen ist eh nicht möglich...als Spammerin #1 bist du bisher ungeschlagen.

@Lilly

UNBEDINGT einen Sakuranet-Button in die Sig nehmen! Das ist Pflicht!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dich einzuholen ist eh nicht möglich...als Spammerin #1 bist du bisher ungeschlagen.

@Lilly

UNBEDINGT einen Sakuranet-Button in die Sig nehmen! Das ist Pflicht!

wenn ich mich bei euren Bildchen bedienen darf, dann mache ich das - heute Abend, zuhause, auf meinem PC.

BTW - @ knuckles
    Dein Avatar ist einfach umwerfend schön.

Och, das war aber schon sehr lange der Fall. Wie gesagt, ich war bis vor Kurzem aus privaten Gründen eher inaktiv hier.
    Zitat Zitat
    PS: BTW - darf ich mir ein paar Bildchen aus Deiner sig kopieren, um sie bei mir reinzutun?
    Teehee, sicher doch. Zumindest werde ich es keinem verbieten können, da ich mir die Dinger selbst zusammengeklaut habe -_^

Aber ich denke mal, da wird niemand etwas dagegen haben. Schließlich mache ich so Werbung für Seiten, die ich gut finde bzw. mit denen ich zu tun habe ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII