mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war zwar gestern online - habe auf mehrfachen Druck von männlicher Seite den überaus attraktiven Cloud aus advent children durch den eher ungefährlichen Mein-Lieblingssohn-aus-Suikoden-2-Sasuke ersetzt, weil der, wie man mir gegenüber meinte, sehr stark mit meiner hiesigen Erscheinung zusammenhängt und ich mit IHM als Avatar nur richtig zu identifizieren sei.
    Ich gebe den Wünschen nach, aber nur solange, bis ich etwas von Cloud gefunden habe, das mir gefällt und dann will ich keine Einreden mehr hören. Ich fand den Cloud in ac einfach nur umwerfend cool.

Gegen Nachmittag wurde es bei mir im Wohnzimmer unerträglich heiß und ich bin dann abgehauen und erst abends wiedergekommen.

Ich danke für alle welcome-back-Grüße, die dahingeklatschteten, die falschen und vor allem für die von ganzem Herzen kommenden meiner alten Freunde, die ich teilwreise hier nach ewigen Zeiten wiedergesehen habe.

Natürlich war ich geschockt, als ich gehört habe, wer alles gegangen ist (oder gegangen wurde), da sind sehr viele Leute drunter, die das hier in seiner ursprünglichen Zeit aufgabaut und gestaltet haben (Muad Dib, chocwise, Ava, Shieru sensei, !ckS) aber scheinbar ginge es einfach nicht mehr so weiter wie vorher, nach den vielen Krisen war wohl eine totale Neuorientierung der richtige Weg. Ich habe mich gestern mal auf den Seiten umgesehen wo die oben genannten ehemaligen Kumpels hingegangen sind, es ist dort wesentlich ruhiger, aber um sie scharen sich auch wieder alte Bekannte, von denen ich schon annahm, dass es sie nicht mehr gibt.

Egal wo sie sich hinwenden - es trifft auf jeden Fall zu, was Soheil immer sagte: Sie kommen alle irgendwann wieder, sofern sie einmal richtig dabei waren. Da hat Dragonlady voll ins Schwarze getroffen.

Ich versuche es jetzt mal als stinknormaler User, in darkblue sehe ich meine Supermod-Nachfolgerin und das zu Recht, sie war, seit ich sie kenne, auch eine der hilfsbereitesten und verantwortungsvollsten User hier - mit viel Wissen zudem.

Jetzt seid bitte nicht pikiert, wenn ich nicht jeden einzeln von Euch zitiere und erwähne, ich bleibe und gebt mir etwas Zeit, ich werde mich regelmäßig zeigen und schon persönlich an Euch wenden, die schon soviel des Forendaseins gemeinsam mit mir verbracht haben, ich habe Euch die ganze Zeit meiner Abwesenheit immer im Kopf und auch im Herzen gehabt.

Danke an Engelchen Ellen, dass sie auch während meiner Abwesenheit einiges dafür getan hat, mir zu zeigen, dass meine Rückkehr hier erwünscht ist.

PS: Wollt noch was sagen: meine alten MSN-Kontaktadressen existieren nicht mehr, die neue Addi steht im Profil und ICQ habe ich mir noch nicht installiert. Ich bin allerdings keine große Chatterin für smalltalk und kann nicht mit sehr vielen auf einmal reden, also keine zu großen Erwartungen.
    Geändert von invincible Lilly (30.04.2007 um 09:56 Uhr)