Is keine ReadMe bei? Ich hatte nur die Windows Version davon. Aber leider Gottes find ich die net mehr auf meinem PC. Müssteste mal nach googlen.
Brauche wieder was.(SCHON WIEDER???)
1.
igrendeine Explosion dei sehr groß ist.
2.
Eine Animation,die eine Arte Göttin zeigt mit einenm Schwert in der Hand die dann Schwerter herbeiruft und den Gegner damit durchborht.
3.
Ein Drachenpic
4.
ein Wolkenpic
5.
ein düsteres Wolken PANORAMA
@PrinzZ: Er meint Secret of Mana (SoM) oder auch Seiken Densetsu 2 (SD2).
Hm, falls du sie noch benötigst:Zitat
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
![]()
![]()
![]()
![]()
*vorfreudevomstuhlfall*
JIPPIEH!
Jetzt hab ich ein brauchbares^^
Keine Ursache ^^
Falls du noch Chipmäßig etwas aus SoM benötigen solltest, schreib mir eine PN & ich ripps dir dann, hab atm mächtig Laune darauf. Schau aber vorher bei Dhans Site vorbei, auch er hat ziemlich viel aus diesem Game gerippt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click