Interesse hätte ich auch, aber kann nicht so weit planen. Bei der Festival beachtenden Planung bitte das Area4-Wochenende nicht vergessen.![]()
Interesse hätte ich auch, aber kann nicht so weit planen. Bei der Festival beachtenden Planung bitte das Area4-Wochenende nicht vergessen.![]()
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Joar Rick und ich sind auch wieder dabei, solange es nicht in unserem Umzug fällt und ich da frei habe![]()
Sollte Viddy kommen kündige ich hiermit an, dass ich ihm ein Zelt (für das Wochenende) spendieren werde!
Nicht das der arme schon wieder in seiner halben Dackelhütte (die er letztes mal verbannt hat) und unter einer Regenjacke schlafen muss.... vorallem denke ich das er mit zuffel jetzt etwas mehr Platz braucht.
Anyway... kann man sich Sympathie auch erkaufen
wahrscheinlich nur mit Alkohol, Brause und... einer Mischung daraus![]()
![]()
Dann braucht keiner einer ein Zelt mitbringenZitat
![]()
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Naja.. sooo groß ist es nun auch wieder nich, oder täusche ich mich?
Btw. müsste ich mich dieses Jahr auch irgendwo mit einschmuggeln, mein letztes Zelt hat nur eine CT-Saison überlebt und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir wieder ein neues zulegen soll oder nicht.
Ich biete dafür einen Platz auf meiner Doppel-Luftmatratze![]()
Dürfen Rick und ich wieder ein Platz in deinem tollen Zelt bekommen? *Shadow lieb anschau*
Solange nicht schon alles ausgebucht ist![]()
Klingt wie ein faires Angebot... und so schütze ich mich davor, dass einem Cromo wieder "Gäste" ins Zelt gibt, bis dieses überfüllt ist^^Zitat
Wenn ich wieder 2-3-4-5-6 Tage bleibe... was ich leider noch nicht sagen kann....
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich Will Aufs Ct:d:d::d:d Binschom;ma Besoffenj Jetzz Hahahah![]()