ARGH!
So kann man aneinander vorbei denken, nein, dort bin ich nicht. Aber es gibt in der möglichen Zeitspanne ein WE, an dem ich verplant bin und wo RIP von der Beschreibung her auch drauf passen würde... >_>"
*edit*
Hoi! \o/
Wenn dem so ist, dann habe ich nichts gesagt.![]()
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Solange es in die erste Augustwoche fällt könnt ihr mal wieder mit einem 24 oder 48 Stundenbesuch von mir rechnen... oder sogar noch länger, wenn ich glück habe...
Also dafür bin ich
Ma' schaun' würde ich so spontan sagen, eine fixe Zusage gibt's erst, wenn Details stehen.
Edit: Definiere mal einer "nicht so viele Leute wie letztes Jahr" oô
btw: Da das unterging.
Ich wäre, sofern es klappt, bei Beiden treffen dabei. Wie sieht es mit dem REst aus?
Zweimal treffen ode rnur einmal? Werden maybe die letzte male Kassel sein und das muss da fast schon sein ;_;
Wenn ich es mir leisten kann, wäre ich gerne bei einem Treffen dabei.
Wenn ich es mir leisten kann...
ich kann nur an 2 terminen.
25. bis 28. Mai und das Juli Wochenende 20. bis 22. - also eines davon nehmen bitte![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Ich komme auch zum monaco CT duke. füg mich also mal bitte zu deiner liste dazu. komme mit meiner yacht btw.
[font=century gothic]Mich auch fürs Augustwochenende.
Obs mit Juli was wird weis ich nicht, wenns geldtechnisch passt würd ich da dann auch vorbeischauen.[/font]
A mindless worker is a happy worker.
Mich bitte kursiv bei 10 - 12 August eintragen. Warum eigentlich nicht schon 9.? 8)
Geändert von Duke Earthrunner (09.05.2007 um 20:55 Uhr)
21.07.2007 Kettcar Konzert, Kulturzelt Kassel
ich bin dafür, dass wir dahin gehen![]()
O bailan todos o no baila Nadie