mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @starocean spitze gemacht. wirklich toll. hat mich mal wieder dazu bewegt, das spiel zum... 6 oder 7 mal durchzuspielen.

komischerweise muss ich jedesmal wenn ich terranigma spiele auch killer instinct reinwerfen, weil ich damals die beiden games immer nebeneinander gespielt habe und das einfach ein nostalgie schub von meiner kindheit bedeutet

Hat nun doch was länger gedauert, dafür ein dickes Sorry

Jetzt habe ich es aber fehlerfrei auf YouTube bekommen und wünsche euch viel Spaß beim anschauen

Part 1
    Part 2
    Part 3

Ich bitte um jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschläge für das nächste Video
    Meine Videospielsammlung

Mei..da kommen Erinnerungen wieder...an dieses tolle Spiel..

tolles Video mir gefällt es total..ich hab da nix auszusetzen, wirklich toll!

Sagen wir so, es ist dem Spiel würdig!
    Kingdom Hearts<3

Erinnerungen ;_;

aaaaah >_>"

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Geniales Video, wirklich, toll gemacht. Ich sollte das auch mal wieder spielen, zumal ich da als "kleines Kind" nie wiklich auf die Story geachtet habe - und es auch nur 1 oder 2 mal durch hatte, so weit ich mich erinnere.

Gutes Video. Sehr schön gemacht.

Welche Lieder hast du da benutzt? Könntest du sie mir vielleicht schicken?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Folgende Lieder habe ich benutzt (in der Reihenfolge in der sie gespielt werden):

Part 1

Zitat Zitat
    Black - Opening the Sealed Door(Terranigma)
    Terra - We Are
    Akira Yamaoka - Empty of the Sky
    Avril Lavigne - Keep Holding On
    Part 2

Zitat Zitat
    Escaflowne
    Ilaria Graziano - Pearls
    Yasunori Mitsuda - The Beginning and the End
    Yoko Kanno - Green Bird
    Michael Wu - Waltz for Ariah
    Part 3

Zitat Zitat
    Mai Yamane - See you Space Cowboy
    Vielleicht kannst du damit was anfangen
    Meine Videospielsammlung

Könntest du diese in einer Datei packen und mir per Mail oder so schicken?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hehehe...wie es der Zufall so will, ist gerade gestern ein Terranigma mit Box und Lösungsbuch per Post gekommen. Hab´s noch nie gespielt, aber die Videos stimmen einen gut ein!

Leon der Pofi Gast
    @staroceanfan

von wo hast du denn diese version des ressuraction themes? also, opening the sealed door. im ost hört sich das irgendwie nicht so gut an.

deines ist ein remix oder? muss ich auch haben ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @staroceanfan

von wo hast du denn diese version des ressuraction themes? also, opening the sealed door. im ost hört sich das irgendwie nicht so gut an.

deines ist ein remix oder? muss ich auch haben ^^
    Den Remix hatte ich mal bei VGmix.com heruntergeladen, aber leider ist die Seite down. Habs hier mal bei Rapidshare geuppt

Wer den kompletten Soundtrack möchte schreibt mir bitte eine PN, bitte nicht mehr in diesen Thread rein
    Geändert von StarOceanFan (28.04.2007 um 09:28 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Hm, mir gefällts gut. Weckt Erinnerungen an eins der geilsten Spiele für den SNES.
    Edit: Hmmm beim zweiten Teil springts mir ein bisschen zu schnell mit der Musik, aber naja... ok. ^^