mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 27 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[VIDEO] Terranigma - The resurrection of the World

Ich möchte euch hiermit mein erstes selbstgemachtes Video vorstellen. Es handelt von einem Spiel, mit welchem ich sehr schöne Erinnerungen verbinde: Terranigma

Das Projekt startete vor etwa fünf Wochen. Ich habe durch Zufall eine alte Terranigma Soundtrack CD gefunden und sie direkt in den Player getan. Die Musik ging einfach unter die Haut und ich entschloss mich ein Video über dieses geniale Meisterwerk zu machen. Im Spiel selber sind einfach wunderschöne Szenen, Dialoge und Charaktere, die es für mich zu dem besten Rollenspiel überhaupt machen. Die Erschaffung der Erde, die Erfindung von revolutionären Sachen, ein Mensch der Gott werden will und ewiges Leben erschaffen möchte (nein, nicht Lezard ). In dem Spiel steckt soviel Potenzial um ein Video zu basteln, und genau deswegen habe ich mich daran gemacht.

Am Anfang wollte ich eigentlich nur ein kurzes Video machen, doch am Schluss sind es stolze 22 Minuten geworden. Ich wollte einfach alles reinpacken was mich so an diesem Spiel bewegt hat. An der Musik saß ich auch ziemlich lange.
    Manchmal habe ich ca drei bis vier Tage nach dem richtigen Lied gesucht. Ich hoffe es ist mir gelungen ^^

Da ich das Video auf YouTube hochgeladen habe, musste ich es leider in drei Parts reinstellen. Im ersten Part geht es um die Erschaffung der Erde und die dazugehörigen Kontinente. Ebenso um die Natur. Der zweite Part ist leider etwas Storylastig geworden. Ich wusste zudem nicht so genau , welche Effekte ich in so ein Gespräch einfügen kann. Bin ja noch neu im Geschäft ^^
    Part drei ist dagegen das große Finale und ich hoffe es gefällt euch

EDIT-
    Video ist nun endlich oben, sorry für die Verspätung

YouTube Links

Part 1
    Part 2
    Part 3

Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, also her damit
    Geändert von StarOceanFan (27.04.2007 um 19:14 Uhr)
    Meine Videospielsammlung