Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sprites gesucht

Sprites gesucht

Hallo!

Ich hab schon etwas gesucht im Internet aber nicht das gefunden, was ich haben wollte!

Kennt ihr einige gute Seite, die möglichst qualitativ hochwärtige Sprites anbieten?

Ich suche nehmläch eine Sprite Grafik von einem Elf mit blonden Haaren.
    (möglichst viele Positionen/Posen, im Kampf!)

MfG

Hi Centipede !

Wie ich sehe, suchst du ja "Sprites" von einem blonden Elfen, mit vielen Posen. Ich denke die "Tales of ..." Reihe bietet dabei viele gute Möglichkeiten und Alternativen. Die Haare von einem Charakter kann man notfalls immer noch "blond" färben. Ich denke das eigentliche Problem sind vielleivht deine Forder ungen an die Quali, doch ich muss sagen das ich diese Charsprites recht gut finde, hier mal ein Link:

http://www.spriters-resource.com/oth...lesof/talesw3/

Gruß: Erzengel

Vielleicht wirst du auch hier fündig. Spriters Resource ist auch ne gute Quelle für Sprites, aber dahin hat erzi ja schon gelinkt. :P

http://sdb.drshnaps.com/

Ebenfalls ziemlich gut.

Erstmal vielen Dank für die Links!

Mein Problem ist nur noch die größe ...
    Der Sprite sollte so die Größe haben wie dieser hier:

Ich mach aus diesem Sprite nämlich BattleAni´s für den rm2k3!
    Mir fehlt nur noch ein einziger Sprite, und das ist eben dieser Elf, mit blonden Haaren und ,was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen, 2 Schwertern in der Hand!

In meinem Trailer, sieht man einen Test Kampf, in dem meine erste Sprite/BattleAni vorkommt. (Nur mal so als Hinweis!^^)

Wie gesagt, hab ich auf den Seite nix in dieser Größe oder wenigstens in einer ähnlichen Größe gesehen ...

MfG

Woher hast du denn das Set, welches du für Denton benutzt her?
    Dann wird die Suche (evtl.) einfacher. Am besten ist eh noch selbst machen, wenn ich Proportionen und so drauf hätte, würde ich dir ja gerne helfen, aber meine Figuren sehen sehr krüppelig aus.

Nebenbei, habe ich mal etwas an deinem bisherigen Set getan, du musst es nicht nehmen, es hat auch nicht sehr große Mühen erfordert, aber ich finde deines ist so ein wenig... farbarm.
    Wie dem auch sei, hier das Ergebnis:

Das Set von Denton hab ich bei Google durch Zufall in der Bildersuche gefunden!
    Quelle nicht mehr auffindbar ...

@Rufus: Irgendwie seh ich dein Bild nich?!
    Vielleicht kannste es ja bei Imagehack hochladen?

Wenns besser is als mein jetziges, dann wärs cool, wenn du das bei dem kompletten Sprite machn könntest!^^

MfG

Komisch bei mir geht's.

Naja, hier mit IH:

WoW,
    von meiner Seite aus, bist du engagiert!!!
    Sieht wirklich besser aus.

Hättest du Lust, mir alle Sprites so umzufärben?

Wie viele sind's denn? Also für gewöhnlich würd ich's machen.

Edit: Ich habe jetzt übrigens das Orginalset gefunden, ist aber was Einmaliges.

Geändert von Skye (27.04.2007 um 14:46 Uhr)

So ca. 15-20 verschiedene Posen müssten das sein!
    Hast du ICQ?

EDIT: Die Sache wird über PM geregelt. Also zurück zum eigendlichen Thema?! (Falls noch jemand was hat!)

Geändert von Centipede (27.04.2007 um 14:53 Uhr)