@Rpgman: Mach einfach den Raum kleiner, viel kleiner, achte auf eine logische Raumaufteilung und überlege vorher, was da überhaupt alles rein soll, bzw. was der Raum darstellen wird.

@Kiyubi: Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, sowohl in puncto Lob als auch Kritik.

@Graf Fuchien:

Screen 1: Hmm, schaut sehr stimmig aus. Nur verwundert mich der Aufbau des Daches ein wenig. Hinten ist es unterschiedlich hoch und der vordere Anbau "dockt" auch viel zu weit oben an die andere Dachfläche an. Hoffe, man versteht mich.
Weiterhin hätte ich gesagt, mach noch ein paar mehr Bäume rein, aber wenn ich mir den Screen genauer ansehe, scheint es eine ziemlich öde, karge Gegend zu sein. Also passt das so doch ganz gut mit den eher wenigen Bäumen. Als letztes würde ich das Schwarz des Eigangsbereiches etwas matten, da es so doch etwas sticht, obwohl schon ein Nebelpic drüber ist.

Screen 2: Ich denke einfach mal, nur das Menü soll bewertet werden. Joar, und das schaut auch sehr schön aus. Sehe ich das richtig, dass die Skills "Bein", "Arm" und "Kopf" noch nicht freigeschalten sind, oder sind dies die normalen Symbole? Ansonsten bin noch recht verwundert über die Schusswaffen. So richtig Pistole und Gewehr zum Schießen? ^^ Ich dachte, dein Spiel wäre reinste, mittelalterliche Fantasy.
Nichtsdestotrotz noch viel Erfolg mit dem Spiel.