Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @rpgman:
    Die Objekte viel zu wahllos plaziert, der Raum allgemein viel zu groß, außerdem viel zu kompliziert und unlogisch strukturiert... Ändern, sehr zu empfehlen. Viel kleiner machen!

Danke für die Resonanz, Leute

LG Mike

Erster Post ^^

Kurze Zwischensequenz in dem Kunlun-Pfad, der Held wird von einem seltsamen Mann überrascht Oo

@Rpgman - Mach den Raum kleiner und dann ist es gut
    @Kiyubi - Kein Bild da

@Kiyubi
    Habs mal für die annern hier verlinkt
    Niiiiiice
    Schaut richtig toll aus, nur der Bodennebel sieht bei den Bäumen etwas strange aus, weiss auch nicht wieso
    Sonst isses echt toll

@ Kiyubi: Gefällt mir sehr gut. Das einzige, was nach näherem Hinsehen auffällt, ist dass der Nebel an den Bäumen höher liegt als an den Klippen, da er über die Blätter reicht.
    -----------------------------------------------------------

Hier was von mir:

Geändert von Graf Fuchien (09.05.2007 um 20:17 Uhr)

@Rpgman: Mach einfach den Raum kleiner, viel kleiner, achte auf eine logische Raumaufteilung und überlege vorher, was da überhaupt alles rein soll, bzw. was der Raum darstellen wird.

@Kiyubi: Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, sowohl in puncto Lob als auch Kritik.

@Graf Fuchien:

Screen 1: Hmm, schaut sehr stimmig aus. Nur verwundert mich der Aufbau des Daches ein wenig. Hinten ist es unterschiedlich hoch und der vordere Anbau "dockt" auch viel zu weit oben an die andere Dachfläche an. Hoffe, man versteht mich.
    Weiterhin hätte ich gesagt, mach noch ein paar mehr Bäume rein, aber wenn ich mir den Screen genauer ansehe, scheint es eine ziemlich öde, karge Gegend zu sein. Also passt das so doch ganz gut mit den eher wenigen Bäumen. Als letztes würde ich das Schwarz des Eigangsbereiches etwas matten, da es so doch etwas sticht, obwohl schon ein Nebelpic drüber ist.

Screen 2: Ich denke einfach mal, nur das Menü soll bewertet werden. Joar, und das schaut auch sehr schön aus. Sehe ich das richtig, dass die Skills "Bein", "Arm" und "Kopf" noch nicht freigeschalten sind, oder sind dies die normalen Symbole? Ansonsten bin noch recht verwundert über die Schusswaffen. So richtig Pistole und Gewehr zum Schießen? ^^ Ich dachte, dein Spiel wäre reinste, mittelalterliche Fantasy.
    Nichtsdestotrotz noch viel Erfolg mit dem Spiel.

@ Metro: Hübsch bunt. Nur die helle Schrift ist etwas schwer auf dem hellen Hintergrund zu lesen.

@Gjaron: "Die Gräfin und die Spinne" bleibt auch schusswaffenfrei. Die Screens sind nicht aus dem Spiel. Hätt' ich vielleicht noch schreiben sollen...
    Achja: Das Haus kriegt noch eine Tür, sonst siehts ja aus, als würde man in einen Abgrund stürzen.
    Und bei dem Menü sind's die normalen Icons, also nicht nicht freigespielt.
    Hausaufbau werde ich nochmal untersuchen.

Danke für's Bewerten.

Geändert von Graf Fuchien (09.05.2007 um 20:24 Uhr)

Metro: Sieht nach Siara aus ...für ein "Minispiel" ein guter Screen
    Graf Fuchien: Find ich nur geil
    Kiyubi: Ich mag den Style sehr...der Bodennebel gefällt mir auch...nur der Nebel an den Bäumen nicht so.

Graf Fuchien: Schön, beide.
    Metro: Mag ich nicht. Doof.
    Mike: Geil.