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Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

  1. #101
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Frag' mich ob ich dich fürs professionelle Mappen bezahlen soll, und ich tus Sieht wirklich super aus. Schöne Stilmischung die perfekt aufeinander abgestimmt wurde, sehr schön. Ich weiß jetzt nicht genau was ich bemängeln soll... Vielleicht nur das was Woody gesagt hat mit der schrägen Wand die höher oben sein müsste, ist aber eigentlich auch so kein Problem. Einfach nur geil! Mach bitte weiter so! Ich wills spielen ._.

    LG Mike

  2. #102

    Mani Gast
    So, jetzt auch ein Screen von mir aus dem Spiel "Der Kopfgeldjäger":



    Lasst euch nicht von der Maus unten links verwirren, die ist mir unabsichtlich reingerutscht, wie ich das Foto gemacht habe, ist mir auch jetzt grad erst aufgefallen ^^

  3. #103
    @Rpgman:
    Das wirkt alles sehr, sehr leer. Ich kann dir nur vorschlagen, da man Räume nicht so gut füllen kann, ihn kleiner zu machen. Wenn du das alles dann richtig platzierst, sieht der Raum super aus! Achja, nur mal ein Tipp: Speeicher Bilder lieber als PNG ab, sonst sieht das IMHO nicht schön aus.

  4. #104
    @Rpgman:
    Der Raum ist zu leer, das sehe ich auch so!
    Das Regal in der Mitte ist zu hoch.
    Und die hellen Flächen vor den Fenstern sehen auch sehr komisch aus ...
    Aber das liegt am chipset, denk ich mal!

  5. #105
    [FONT=Century Gothic]Hier ist wieder ein Screen von mir.
    Das Haus unten Links, sieht so komisch aus, weil
    es nur ein teil eines hauses ist. Nicht das ihr denkt
    es wäre ein einzelnes Haus. Den Le habe ich aus
    dem spiel Macht. Creditseintrag, bekommt der wahre
    Ersteller^^.
    [/FONT]



    [FONT=Century Gothic]Reding

    [/FONT]
    [FONT=Century Gothic]E[/FONT][FONT=Century Gothic]dit:
    Ich wollte nurnoch sagen, das ich das Spiel Mizar nicht kenne. Es ist reiner Zufall, da sich dieselben Charsets benutze und dort der Selbe Held gespielt wird. Das wollte ich nur gesagt haben.[/FONT][FONT=Century Gothic]
    [/FONT]

    Geändert von Reding (06.05.2007 um 12:03 Uhr)

  6. #106
    @Reding:
    Der Screen hat ein sehr solides Mapping,
    eine ordentliche Fülle und eine gute
    Atmospähre, wie ich finde. Ich wüßte jetzt
    gar nicht, was man besser machen könnte,
    liegt aber auch daran, dass ich mich in den
    2k(3) Screens nicht so wirklich auskenne =)

    Noch ein kleiner Screen von mir, der mit dem
    Standard RTP des XPs entstanden ist:
    http://img180.imageshack.us/img180/5990/waldweguf4.jpg

    ~Bye Hybrid

  7. #107
    @Reding Sieht aus wie Mizar

  8. #108
    @ Reding gutes Mapping nur die Bäume unten Links stehen direkt gegenüber das gefällt mir nicht so richtig

  9. #109

    .blaze Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    top <3

    nur die strasse wirkt komisch, so als würde sie über dem rest des screens schweben... musst mal gucken das das besser reinpasst; der rest no1 für ne große map!

  10. #110
    @Rpgman
    Wie schon erwähnt ist die Map zu leer. Benutze verschiedene Bodentexturen wie zum Beispiel Teppiche und verkleiner den Raum. Außerdem stehen einige Objekte einfach so da, ohne wirklichen Sinn, mit der Raumverkleinerung wäre allerdings wahrscheinlich auch dieses Problem gelöst. Andere Objekte fehlen, wie zB nen kleiner Schrank im Schlafzimmer; denk über solche Dinge noch etwas nach. Die Kisten oben, die Holzscheitel, die Kommode über den Holzscheiteln und das Bett sollten an die Wände gestellt werden und nicht mitten im Raum stehen. Beim Regal links sollte die oberste Tilereihe entfernt werden und oben hinter Kommode (rechts neben dem kleinen Tisch) ist die Wand niedriger als beim Rest des Raumes. In den Wänden selbst sind zu viele Ecken und für die Wand, die beide Räume voneinander trennt, reicht imo ein Tile Breite. Der "Lichteffekt" an den Fenstern sieht sehr bescheiden aus, mach nen Richtigen mit Gimp/PS/etc. oder lass ihn einfach weg.
    Und ich empfehle dir fürs nächste mal bei größeren Maps mehrere Screens zu machen und sie zusammenzuschneiden anstatt einen Screen aus dem Maker zu posten (und wenn schon Maker, dann wenigstens so, dass kein Layer hervorgehoben ist (weiß aber nicht ob das beim XP geht)).

    @Hybrid
    Schick, schön Atmosphärisch.

  11. #111
    @Hybrid:
    Cool, der Screen ist mal richtig schön anzusehen!
    Mir fällt nix negatives auf!
    Weiter so!^^

    MfG

  12. #112
    Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    Mir fällt nix negatives auf!
    Mir allerdings schon. Die Regentropfen sind abartig groß.
    Das is standard? Ach du heilige.

  13. #113
    @Nerox:
    Du könntest Gras und Pflanzen die Straßenbegrenzung leicht überlappen lassen (sprich du machst Tilechars dafür), dat würde die Straße "ins Bild holen"

  14. #114

    @reding
    Allgemein wachsen die Pflanzen alle zu linear.
    Und entscheid dich mal für eine Fenstergröße und -farbe.

    @hybrid
    Geil. Einfach nur geil
    -------------------------------------------------------------
    @rpgman
    Wenn man ranzommt, sieht man, dass das Bild hinter dem kleinen Schrank/Tisch hängt.

    @miau


    @Mike
    Wenn du Hilfe brauchst, schreib mich an ^___^
    Aber ich bin nicht billig

    And now for something completely different: Nudity \o/


  15. #115
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich lege Wert auf eine detailierte Zwischensequenz, in Szene gesetzt mit Artworks XDD Ich hab' dich mal in MSN geaddet. Ja, der mit dem coolen Nick bin ich Der Screen sieht jedenfalls wieder sehr schön aus. Vielleicht wäre es gut den Teppich etwas größer zu machen, damit die arme Frau nicht ausrutscht wenn sie aus der Wanne steigt. Obwohl man die Sequenz dann sowieso durch detalierte Artworks zu sehen bekommt XD so...genug von dem Schitt jetzt Kurz und Knapp: Screen = Schön. Mach mal wieder was, bei dem man was bemängeln kann... Ist da ein Spiegel auch unten an der Wand? Ich würde sagen ja
    __________

    Speisesaal vor dem Fest, aus der oben gezeigten Villa.
    Draussen herrscht btw. ein Gewitter, für das ich die dynamischsten
    Blitzeffekte erstellt habe, die ich je gemacht habe.



    LG Mike

  16. #116

  17. #117
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen

    Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."[/SIZE]
    Waaaah, geil einfach nur geil echt!
    Ich liebe dein Spiel jetzt schon!

  18. #118
    Zitat Zitat von Hybrid
    Sehr gelungen. Du zeigst eindrucksvoll, was man aus dem RTP rausholen kann und dass sich der XP nicht verstecken muss.
    Ich hoffe, du hast mehr davon und vielleicht sogar in spielbarer Form.

  19. #119

    Mani Gast
    So, ich hab meinen jetzt überarbeitet! Hier ist er:


  20. #120
    @ Ringlord

    alle deine screens sind echt hammer... freu mich echt auf dieses game

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