Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

@Saku
    Die sind unsterblich, oder?
    Ansonsten richtig geil

@Henry
    Sehr schick. Nur der Wandteppich wirkt an der oberen Kante abgeschnitten.
    Und die Pflanze geht etwas über die Raumwand hinaus

@Nathrael
    Auch sehr schön
    Nur passen R2D2 und das undefinierbare Objekt links uaf der Ksite nicht so wirklich zu dem Stil.

Boxtown bei Nacht und so, nur weniger Kisten als beim letzten Mal.

edit
    Zitat Zitat von Mike
    Auf deine Meinung leg' ich ja besonders viel wert
    Argh, Ironie... Echt jetzt? o.o

Zitat Zitat von Mike
    Nacht? Wie jetzt Nacht? Ganz Nacht? Oder kurz vor dem Morgen oder kurz nach dem Nachmittag oder so? Es ist hell XD Rechts auf der Felswand noch etwas leer, ansonsten nicht schlecht. Aber Pflanzen sind nicht die Stärke in dieser Stadt, oder? XD Sonst keine Kritik.
    Naja, die Türen sind leicht zugewachsen, die Felswand hab ich jetzt schnell nochmal überarbeitet (deswegen werde ich es aber nicht nochmal hochladen ) und auf meinem LCD_Moni ist es dunkel

Geändert von Ringlord (03.05.2007 um 19:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @Henry
    Sehr schick. Nur der Wandteppich wirkt an der oberen Kante abgeschnitten.
    Und die Pflanze geht etwas über die Raumwand hinaus
    Die Pflanze wurde bereits ausgebessert. Den Wandteppich verändere ich noch etwas. Auf deine Meinung leg' ich ja besonders viel wert

Boxtown bei Nacht und so, nur weniger Kisten als beim letzten Mal.
    Nacht? Wie jetzt Nacht? Ganz Nacht? Oder kurz vor dem Morgen oder kurz nach dem Nachmittag oder so? Es ist hell XD Rechts auf der Felswand noch etwas leer, ansonsten nicht schlecht. Aber Pflanzen sind nicht die Stärke in dieser Stadt, oder? XD Sonst keine Kritik.

LG Mike

@Saku: Einfach nur toll Kommts nur mir so vor, oder gabs ein ähnlich designetes KS nicht bei irgendeinem SNES Spie`? Breath of Fire, wenn ich mich jetzt nciht irre?
    @Ultima: Das Chipset sagt mir nicht so zu, sry. Ist das in der Mitte Abgrund, oder Wand?
    @Ringlord: Also, Nacht erkenne ich da ehrlich gesagt keine. Aber ansonstn siehts super aus

------------------------------------------------
    [FONT=Comic Sans MS]Der Barmann ist animiert (Putzt das Glas) und die beiden Trinker sind ebenfalls animiert.

Reding
    [/FONT]

Mani Gast
    Sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, aber die Plakatwand würde ich ein Stückchen nach rechts setzen.

Argh, Ironie... Echt jetzt? o.o
    Ne, echt jetzt. Keine Ironie

Naja, die Türen sind leicht zugewachsen, die Felswand hab ich jetzt schnell nochmal überarbeitet (deswegen werde ich es aber nicht nochmal hochladen ) und auf meinem LCD_Moni ist es dunkel
    Das mit den Türen hab' ich gesehen, das sieht sehr schick aus Das kenne ich...auf meinem anderen PC mit dem LCD Monitor (jetzt bin ich am Laptop) hat auch immer alles dunkel ausgesehen, was es aber gar nicht war. Vielleicht die Helligkeit etwas rauf drehen.

@Reding: Die Wand oben ist mMn etwas zu leer. Außerdem ist die ganze Kneipe irgendwie zu leer. Nur ein Tisch und die Theke? Da freuen sich sicher nicht alle Gäste. Dann noch dieses Pinnwand etwas nach rechts setzen. Außerdem erscheint es mir unlogisch das der Wirt für jedes Bier durch den ganzen Raum latschen muss. Aber sonst sieht es nicht schlecht aus. Der Typ der am Boden liegt ist nett

LG Mike

@Reding: Sieht mMn ganz gut aus, aber die Pinnwand sollte noch um eins nach rechts verschoben werden.

@Reding

So sieht das schon nach einer typischen Kneipe aus. Evl. würde ich noch nen Teppich rein machen und die Pinnwand nicht über die Wand machen. Außerdem gefällt mir noch der eine Kerl am Boden. Ansonsten ganz nett... Auch die Mizar Figuren passen da gut rein.

Ist aus Spaß entstanden:

@S.E.B.I.:Ist imo etwas viel zu leer, der Lichteffekt is aber gut!

@topic:
    Hier mal 2 von mir:

(Weg zu einem Schloss)

(Die überarbeitete Version meines Pferdestalles!^^)

MfG

@Centipede:
    Screen1: Mach nen schönen LE drüber und dann sieht's super aus
    Screen2:Was nen riesen Tor (ich weiß, es liegt am Suikoden-Style, ist aber trotzdem zu groß)

@Mike
    Könnte vielleicht noch eine weitere Pflanze vertragen aber ansonsten okay

@Nathrael
    Könnte vielleicht noch ne andere Bodentextur vertragen. Ansonsten stört mich nur R2D2

@Ringlord
    Bis auf den Baum der scheinbar im Berg verschwindet und der andere der ins Haus reingeht (weil wenn der hinter dem Haus steht muss das aber sehr dünn sein) ein wirklich guter Screen. Könnte zwar noch ein paar Blumen vertragen aber geht auch so.

@Reding
    An sich siehts gut aus, aber mich wundert das da nur ein Tisch steht o.o

@S.E.B.I.
    Netter LE aber eben zu leer.

@Centipede
    Beide Screens sind eigentlich zu leer, vor allem Blumen und Büsche wären angebracht, vielleicht auch ein kleiner Fluss. Außerdem stört es das bei beiden jeweils nur eine Baumart is und das Haus und der Zaun beim unteren fügen sich nicht wirklich in den Rest des Bildes ein.

Eine Schneegegend in der Otherworld (eine bösere Dimension^^, sie wird aber im Spiel selbst nich Otherworld genannt, nich das sich jemand daran stört.)
    Bevor jemand was gegen die sehr leere Eisfläche oben rechts sagt, die soll so sein weil man da rüberutschen kann.

@Duke, am Bergansatz is kein Schnee da der Berg hinter dem Boden hervorkommt und nich an der Stelle erst anfängt. Wenn sich jetz jemand fragt wieso er dann aber im loch darunter nich zu sehen is kann ich nur sagen das die Welt halt nich mit den Regeln der realen Welt arbeitet

Das selbe Gebiet nochmal in der realen Welt.

Geändert von ~Jack~ (05.05.2007 um 18:26 Uhr)

@ sebi:
    zu leer >.< der le ist gut gelungen, aber das sofa passt nicht recht zur erhellten umgebung

@ centipede:
    hmm den char kenn ich doch irgendwoher... *grübel grübel* xD
    die chips die du benutzt scheinen mehrere grafikstyles in einem zu beinhalten, sowas gefällt mir eigentlich relativ gut
    aber das mapping ist auch noch sehr leer ^^

@ jack:
    erster screen:
    tolle, düstere, aber eisige atmosphäre xD gefällt mir sehr
    mapping ist tollig, nur weiß ich nicht, welche leere eisfläche du meinst
    ich erkenne da nix leeres ^^
    zweiter screen:
    wirkt auf den ersten blick auch etwas leer, aber ist doch sehr gelungen
    wer sich mal das meer anschaut, wird sehen, dass es da auch nicht immer von füllenden objekten wimmelt xD
    die pinguine sind... cool

Nicht schlecht Jack. Mir ist aber beim ersten Screen was aufgefallen.

1: Man sollte vllt. das Chip bearbeiten, jedenfalls sieht das so aus als währe am Bergansatz kein Schnee und ich find das passt nicht so ganz.

2: Kleiner Mappingfehler

Hier noch was von mir :>

Titelscreen von meinem Spiel.

@Ultima
    Jo fetzt der Screen schön dunkel und geheimnisvoll mit der Leiche

@Mike
    Netter Lichteffekt, der Wandteppich kommt ein wenig unpassend. Aber sonst recht einfach aber nett!

@Nathrael
    Gefällt mir durchaus gut...wirkt recht kühl und sehr science-fiction mäßig.

@Ringlord
    Sieht wirklich klasse aus, besonders die Holzzäune tragen zum Flair bei. Aber für Nacht ist das irgendwie zu hell O_O

@Reding
    Hmm...die hintere Wand sieht zu leer aus für ne Kneipe. Aber ansonsten okay!

@S.E.B.I.
    Interessanter Lichteffekt mit einem Fehler; der kleine Raum rechts müsste mindestens genauso dunklen Boden haben wie der Schrank der den Schatten wirft, schließlich kriegt der Raum gar kein Licht ab.

@Centipede
    Im Prinzip das gleiche was Jack schon schrieb.

@~Jack~
    Würgs, *hust* *hust* ganz übler Mist xD
    nein mal im Ernst
    Der dunkelblaue Screen ist mir ja bereits aus dem ICQ bekannt. Ich find ihn sehr gut gelungen.
    Der 2te ist okay auch wenn mir da noch das gewisse Etwas fehlt.

@S.E.B.I.
    Der rechte Raum müsste eigentlich komplett im Schatten liegen. Auch sonst wirkt der LE nicht gerade realistisch.

@Metro
    Dank des JPg hab ich keine Ahnung, was das sein soll o.O

Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."

@Ringlord
    Die Treppe bzw. die schräge Wandtextur darunter irritiert mich etwas. Sie müsste die Treppe etwas überlappen oder so. Und sonen Teppich unter der Theke hab ich auch noch nie gesehen, aber was solls ^^. Die vier Stunden ham sich auf jeden Fall gelohnt.
    edit: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass die Theke oben an der Wand höher ist als unten?

@Metro
    Zitat Zitat von Ringlord
    hab ich keine Ahnung, was das sein soll o.O
    @duke1102
    Mit meinen Erwartungen an den Spieltitel verglichen ist die Schrift auf den Bild zu "weich" und das Bild generell sieht auch zu un"bedrohlich" aus. Außerdem ist die Schrift innen etwas körnig, da kann ich mich aber auch täuschen.

Geändert von WoOdY49 (05.05.2007 um 22:51 Uhr)

@S.E.B.I.

Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."
    Aber dafür sieht es hammermäßig aus. Muss ich stellvertretend für viele deiner Screens mal bei diesem anbringen ...

Mani Gast
    @Ringlord: Ich finde, der Screen sieht ganz gut aus, aber ich finde das Bild links oben passt da nicht so ganz hin. Außerdem ist es gleich über dem Tisch, irgendwie sieht es so aus als würde es links am Tisch stehen.