@Mike
Könnte vielleicht noch eine weitere Pflanze vertragen aber ansonsten okay
@Nathrael
Könnte vielleicht noch ne andere Bodentextur vertragen. Ansonsten stört mich nur R2D2
@Ringlord
Bis auf den Baum der scheinbar im Berg verschwindet und der andere der ins Haus reingeht (weil wenn der hinter dem Haus steht muss das aber sehr dünn sein) ein wirklich guter Screen. Könnte zwar noch ein paar Blumen vertragen aber geht auch so.
@Reding
An sich siehts gut aus, aber mich wundert das da nur ein Tisch steht o.o
@S.E.B.I.
Netter LE aber eben zu leer.
@Centipede
Beide Screens sind eigentlich zu leer, vor allem Blumen und Büsche wären angebracht, vielleicht auch ein kleiner Fluss. Außerdem stört es das bei beiden jeweils nur eine Baumart is und das Haus und der Zaun beim unteren fügen sich nicht wirklich in den Rest des Bildes ein.
@Duke, am Bergansatz is kein Schnee da der Berg hinter dem Boden hervorkommt und nich an der Stelle erst anfängt. Wenn sich jetz jemand fragt wieso er dann aber im loch darunter nich zu sehen is kann ich nur sagen das die Welt halt nich mit den Regeln der realen Welt arbeitet
Das selbe Gebiet nochmal in der realen Welt.