Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mike
    Könnte vielleicht noch eine weitere Pflanze vertragen aber ansonsten okay

@Nathrael
    Könnte vielleicht noch ne andere Bodentextur vertragen. Ansonsten stört mich nur R2D2

@Ringlord
    Bis auf den Baum der scheinbar im Berg verschwindet und der andere der ins Haus reingeht (weil wenn der hinter dem Haus steht muss das aber sehr dünn sein) ein wirklich guter Screen. Könnte zwar noch ein paar Blumen vertragen aber geht auch so.

@Reding
    An sich siehts gut aus, aber mich wundert das da nur ein Tisch steht o.o

@S.E.B.I.
    Netter LE aber eben zu leer.

@Centipede
    Beide Screens sind eigentlich zu leer, vor allem Blumen und Büsche wären angebracht, vielleicht auch ein kleiner Fluss. Außerdem stört es das bei beiden jeweils nur eine Baumart is und das Haus und der Zaun beim unteren fügen sich nicht wirklich in den Rest des Bildes ein.

Eine Schneegegend in der Otherworld (eine bösere Dimension^^, sie wird aber im Spiel selbst nich Otherworld genannt, nich das sich jemand daran stört.)
    Bevor jemand was gegen die sehr leere Eisfläche oben rechts sagt, die soll so sein weil man da rüberutschen kann.

@Duke, am Bergansatz is kein Schnee da der Berg hinter dem Boden hervorkommt und nich an der Stelle erst anfängt. Wenn sich jetz jemand fragt wieso er dann aber im loch darunter nich zu sehen is kann ich nur sagen das die Welt halt nich mit den Regeln der realen Welt arbeitet

Das selbe Gebiet nochmal in der realen Welt.

Geändert von ~Jack~ (05.05.2007 um 18:26 Uhr)

@ sebi:
    zu leer >.< der le ist gut gelungen, aber das sofa passt nicht recht zur erhellten umgebung

@ centipede:
    hmm den char kenn ich doch irgendwoher... *grübel grübel* xD
    die chips die du benutzt scheinen mehrere grafikstyles in einem zu beinhalten, sowas gefällt mir eigentlich relativ gut
    aber das mapping ist auch noch sehr leer ^^

@ jack:
    erster screen:
    tolle, düstere, aber eisige atmosphäre xD gefällt mir sehr
    mapping ist tollig, nur weiß ich nicht, welche leere eisfläche du meinst
    ich erkenne da nix leeres ^^
    zweiter screen:
    wirkt auf den ersten blick auch etwas leer, aber ist doch sehr gelungen
    wer sich mal das meer anschaut, wird sehen, dass es da auch nicht immer von füllenden objekten wimmelt xD
    die pinguine sind... cool

Nicht schlecht Jack. Mir ist aber beim ersten Screen was aufgefallen.

1: Man sollte vllt. das Chip bearbeiten, jedenfalls sieht das so aus als währe am Bergansatz kein Schnee und ich find das passt nicht so ganz.

2: Kleiner Mappingfehler

Hier noch was von mir :>

Titelscreen von meinem Spiel.

@Ultima
    Jo fetzt der Screen schön dunkel und geheimnisvoll mit der Leiche

@Mike
    Netter Lichteffekt, der Wandteppich kommt ein wenig unpassend. Aber sonst recht einfach aber nett!

@Nathrael
    Gefällt mir durchaus gut...wirkt recht kühl und sehr science-fiction mäßig.

@Ringlord
    Sieht wirklich klasse aus, besonders die Holzzäune tragen zum Flair bei. Aber für Nacht ist das irgendwie zu hell O_O

@Reding
    Hmm...die hintere Wand sieht zu leer aus für ne Kneipe. Aber ansonsten okay!

@S.E.B.I.
    Interessanter Lichteffekt mit einem Fehler; der kleine Raum rechts müsste mindestens genauso dunklen Boden haben wie der Schrank der den Schatten wirft, schließlich kriegt der Raum gar kein Licht ab.

@Centipede
    Im Prinzip das gleiche was Jack schon schrieb.

@~Jack~
    Würgs, *hust* *hust* ganz übler Mist xD
    nein mal im Ernst
    Der dunkelblaue Screen ist mir ja bereits aus dem ICQ bekannt. Ich find ihn sehr gut gelungen.
    Der 2te ist okay auch wenn mir da noch das gewisse Etwas fehlt.

@S.E.B.I.
    Der rechte Raum müsste eigentlich komplett im Schatten liegen. Auch sonst wirkt der LE nicht gerade realistisch.

@Metro
    Dank des JPg hab ich keine Ahnung, was das sein soll o.O

Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."

@Ringlord
    Die Treppe bzw. die schräge Wandtextur darunter irritiert mich etwas. Sie müsste die Treppe etwas überlappen oder so. Und sonen Teppich unter der Theke hab ich auch noch nie gesehen, aber was solls ^^. Die vier Stunden ham sich auf jeden Fall gelohnt.
    edit: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es sein, dass die Theke oben an der Wand höher ist als unten?

@Metro
    Zitat Zitat von Ringlord
    hab ich keine Ahnung, was das sein soll o.O
    @duke1102
    Mit meinen Erwartungen an den Spieltitel verglichen ist die Schrift auf den Bild zu "weich" und das Bild generell sieht auch zu un"bedrohlich" aus. Außerdem ist die Schrift innen etwas körnig, da kann ich mich aber auch täuschen.

Geändert von WoOdY49 (05.05.2007 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @S.E.B.I.

Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."
    Aber dafür sieht es hammermäßig aus. Muss ich stellvertretend für viele deiner Screens mal bei diesem anbringen ...

Mani Gast
    @Ringlord: Ich finde, der Screen sieht ganz gut aus, aber ich finde das Bild links oben passt da nicht so ganz hin. Außerdem ist es gleich über dem Tisch, irgendwie sieht es so aus als würde es links am Tisch stehen.

Frag' mich ob ich dich fürs professionelle Mappen bezahlen soll, und ich tus Sieht wirklich super aus. Schöne Stilmischung die perfekt aufeinander abgestimmt wurde, sehr schön. Ich weiß jetzt nicht genau was ich bemängeln soll... Vielleicht nur das was Woody gesagt hat mit der schrägen Wand die höher oben sein müsste, ist aber eigentlich auch so kein Problem. Einfach nur geil! Mach bitte weiter so! Ich wills spielen ._.

LG Mike

Mani Gast
    So, jetzt auch ein Screen von mir aus dem Spiel "Der Kopfgeldjäger":

Lasst euch nicht von der Maus unten links verwirren, die ist mir unabsichtlich reingerutscht, wie ich das Foto gemacht habe, ist mir auch jetzt grad erst aufgefallen ^^

@Rpgman:
    Das wirkt alles sehr, sehr leer. Ich kann dir nur vorschlagen, da man Räume nicht so gut füllen kann, ihn kleiner zu machen. Wenn du das alles dann richtig platzierst, sieht der Raum super aus! Achja, nur mal ein Tipp: Speeicher Bilder lieber als PNG ab, sonst sieht das IMHO nicht schön aus.

@Rpgman:
    Der Raum ist zu leer, das sehe ich auch so!
    Das Regal in der Mitte ist zu hoch.
    Und die hellen Flächen vor den Fenstern sehen auch sehr komisch aus ...
    Aber das liegt am chipset, denk ich mal!

[FONT=Century Gothic]Hier ist wieder ein Screen von mir.
    Das Haus unten Links, sieht so komisch aus, weil
    es nur ein teil eines hauses ist. Nicht das ihr denkt
    es wäre ein einzelnes Haus. Den Le habe ich aus
    dem spiel Macht. Creditseintrag, bekommt der wahre
    Ersteller^^.
    [/FONT]

[FONT=Century Gothic]Reding

[/FONT]
    [FONT=Century Gothic]E[/FONT][FONT=Century Gothic]dit:
    Ich wollte nurnoch sagen, das ich das Spiel Mizar nicht kenne. Es ist reiner Zufall, da sich dieselben Charsets benutze und dort der Selbe Held gespielt wird. Das wollte ich nur gesagt haben.[/FONT][FONT=Century Gothic]
    [/FONT]

Geändert von Reding (06.05.2007 um 12:03 Uhr)

@Reding:
    Der Screen hat ein sehr solides Mapping,
    eine ordentliche Fülle und eine gute
    Atmospähre, wie ich finde. Ich wüßte jetzt
    gar nicht, was man besser machen könnte,
    liegt aber auch daran, dass ich mich in den
    2k(3) Screens nicht so wirklich auskenne =)

Noch ein kleiner Screen von mir, der mit dem
    Standard RTP des XPs entstanden ist:
    http://img180.imageshack.us/img180/5990/waldweguf4.jpg

~Bye Hybrid

@Reding Sieht aus wie Mizar

@ Reding gutes Mapping nur die Bäume unten Links stehen direkt gegenüber das gefällt mir nicht so richtig

Ich hab mir gedacht, das Mappen geht schneller, wenn der Raum kleiner ist. 4h waren es am Ende, inklusive etlicher Chipset-Edits .__."[/SIZE]
    Waaaah, geil einfach nur geil echt!
    Ich liebe dein Spiel jetzt schon!

Zitat Zitat von Hybrid
    Sehr gelungen. Du zeigst eindrucksvoll, was man aus dem RTP rausholen kann und dass sich der XP nicht verstecken muss.
    Ich hoffe, du hast mehr davon und vielleicht sogar in spielbarer Form.