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Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

  1. #61
    @Reding:
    Der blaue Busch oben muss ein Tile weiter hoch!
    Ansonsten wurde schon alles gesagt!

  2. #62
    @Evil Lord Canas:

    großer Screen:
    Grandios, abgesehen von dem falschen Schatten der Kiste vor der 2. großen Lampe nix zu bemängeln.

    kleiner Screen:
    Der gefällt mir leider weniger...
    Das Buch und die Waffen an der Wand stechen sehr heraus, und der Schein der Kerzen will mir auch nicht gefallen, versuchmal den Schein etwas "größer" zu machen...

    Mfg

  3. #63
    Saku und SeeVa
    Los, fertig machen, sieht toll aus!

    Aber der Name klingt voll böse japano

  4. #64
    So ich möchte auch mal einen Screen zeigen:
    Er stammt aus meinen Miniprojekt: Verschollene Zeit!

    Vergrößerter Screen:
    http://img402.imageshack.us/my.php?i...enezeitpx6.png

    Hoffe auf Bewertung!

  5. #65
    @Klunky:
    Du solltest einen besseren Screenshot machen!
    Man kann alles ziemlich schlecht erkennen.
    Am besten du machst einen Screenshot im Testmodus!
    Oder du machst ihn, wie du ja schon hast, im Maker direkt.
    Dann solltest du aber die Fläche, die du bewertet haben willst, mit einem
    Grafikprogramm ausschneiden, damit es größer ist und man es besser erkennt!

    Das was ich so sehen kann, erscheint mir etwas leer!
    Der Weg ist zu gerade!
    Ansonsten müsste es einfach größer sein, um es genauer zu bewerten!^^

    MfG

  6. #66
    @Klunky

    Naja XP halt. Ich find den XP scheiße aber ich bewerte einfach mal... Was ich sehe sieht gar nicht mal so schlecht aus wären da nicht so wenig Details. Außerdem ist die Burg schon verlassen und kaputt. Es würde mich dann wundern wenn da noch so ein gepflegter Weg wäre... Also alles etwas dreckiger und zerstörter machen.

  7. #67
    Thx,
    Das mit den Weg muss ich mir nochmal überlegen.
    Eigentlich ist dies ja ein Übungsplatz der von einer Diebesgilde benutzt wird um die Frischlinge zu trainieren. Deshalb auch die Mechanismen naja de rScreen ist wirklich klein hier mal ein größerer der auch Ingame ist. Da sieht man auch den seichten Nebel. Naja bei den Details habe ich ausser Säulen und Trümmerstücke nichts im Tileset gefunden Sorry!


  8. #68


    Zur Erklärung: Ich war Postinggeil, deswegen hab ich das unfertige Kampfsystem von Kayoki reingestellt :'D. Zugegeben, simpel designed.
    Aber bla. HP und MP Anzeigen kommen noch, und die obere Leiste wird auch noch gefüllt... ja. ( ist wie man sieht so ein KS wie es mal bei Aldaran war, zumindstens von der Grundidee her )


    @Rufus: ;_; ich bin Japanophil

  9. #69
    @Saku

    Yeah, gefällt mir sehr gut. Erinnert einen wirklich an das Kampfsystem von Aldaran, was sehr für dein Ks spricht, da mir das Aldaran-Ks noch in guter Erinnerung geblieben ist.
    Einziger Kritikpunkt: Ich würde die rechte Leiste noch ein wenig nach oben rücken, da das Wort "Flucht" doch sehr nahe am unteren Rand ist.

    Ansonsten top.

  10. #70
    Zitat Zitat von Saku Beitrag anzeigen


    Zur Erklärung: Ich war Postinggeil, deswegen hab ich das unfertige Kampfsystem von Kayoki reingestellt :'D. Zugegeben, simpel designed.
    Aber bla. HP und MP Anzeigen kommen noch, und die obere Leiste wird auch noch gefüllt... ja. ( ist wie man sieht so ein KS wie es mal bei Aldaran war, zumindstens von der Grundidee her )


    @Rufus: ;_; ich bin Japanophil

    Sieht wirklich toll aus nur dei frage ist wird es auch Animationen geben? bestimmt!
    Auf jedenfall cooler Screen!

    achja: naja der alte screen ging nicht also hier:
    http://img396.imageshack.us/my.php?i...nezeit3nj5.png

  11. #71
    @Saku
    Hmm...ich bin mir sicher, was ich bewerten soll.
    Die Grafiken sind in Ordnung und das Design ist schlicht gehalten.
    Wenn es funktioniert, kann man zufrieden sein.

    @Klunky
    Dein Screen wird mir nicht angezeigt.

  12. #72


    Soll irgendwie so 'n Sumpf mit Straße sein, fehlen aber noch Effekte wie Nebel, außerdem vielleicht noch ein Char und mehrere Tiere.

  13. #73
    @Nerox: Für einen Sumpf nicht dicht genug bewachsen und ein Sumpf hat keine... abgründe. Heißt: Man merkt den Übergang kaum. Was meinst du, wie leicht man in so nen Sumpf reingerät und so? o_o

    Saku: Das gefällt mir soweit wirklich gut. =)

  14. #74
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich toll aus nur dei frage ist wird es auch Animationen geben? bestimmt!
    Auf jedenfall cooler Screen!
    Danke, Danke^^ ( an alle )
    Um deine Frage zu beantworten... Klar gibts Animationen
    Vom Hauptheld.. ( den blauen ) hab ich sogar schon einige fertig, funktioniert wunderprächtig =)

    Und nochmal danke an alle für die meist positive Kritik (= ( motiviert mich )

  15. #75


    mfg Ultima

  16. #76
    @Saku
    Wie du schon sagtest recht simpel, hat jedoch einen gewissen Stil.
    Aber die Gegner stechen viel zu sehr heraus, versuche sie farblich etwas an das Bild anzupassen.
    Der rest ist ganz orgendlich, auch wenn mir die Chars bekannt vorkommen , und die Namen mir nicht gefallen.

    @Nerox
    Sumpfmapping is sehr schön, nur die Straße hässlich und passt nicht rein...

    @Ultima
    Dieser Screen ist sehr... ... ... dunkel...
    Ich erkenne leider nix...

    Mfg

  17. #77
    Ultima: Im Prinzip ist der Screen solide gemappt. Den Farbton der Höhle würde ich persönlich aber noch ein wenig mehr ins dreckig-braune ziehen, vielleicht kommt die lila Färbung aber auch durch einen Effekt in der Spielszene, es schaut auf jeden Fall nach Zwischensequenz aus. Im Prinzip lässt sich nichts negatives anmerken, dennoch: das Einzige, was ich verändern würde, ist das Spinnennetz. Das liegt nämlich bisher nur platt auf der Felswand auf und überschreitet sogar die Höhlendecke am oberen rechten Rand. Da musst du noch nachbessern!

  18. #78

    Nur etwas ganz, ganz kleines. Der Vorraum einer kleinen
    Villa auf die man kurz nach dem Regaldpartstart stößt.


    LG Mike

  19. #79
    @Mike: Sowas kleines lässt sich schlecht bewerten, aber es sieht ganz gut aus!
    Lichteffekt ist top!^^
    Nur der Teppich gefällt mir nicht.(von der Farbe her ...)

    MfG

  20. #80
    So, mal ein kleiner Screen aus der EON-Techdemo:

    Einmal ohne Licht:


    Und einmal mit Licht:

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