Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Der Schiffsinnenraum, ein Teil des Intros:

Schaut toll aus, nur diese Textbox gibt es zu oft finde ich und
    die CharSet stechen leicht etwas raus, aber so is super.

Manche kennen sicher schon die Folterkammer, nun... diese habe ich mal etwas verweiter und leicht verändert.
    Hier könnt ihr es sehen.

@ Biohazard: Deine Screens sind immer wieder genial.

Bitte beachtet auch den Lichteffekt, der ist mir wichtig. Und sry das es so dunkel ist, müsst ihr näher an den Monitor rangehen dann erkennt ihr es besser.

Reding

@Biohazard

1. Screen: Die Rohre beim ersten Screen würde ich nicht unbedingt über die maximale Höhe der Wand laufen lassen ;-) wirkt fidne ich komisch wenn die weiter reichen als die Wand hoch ist.

2. Screen: Die Lichteffekte finde ich zu groß. Die lassen das Bild insgesamt etwas milchig wirken.

@Reding

Das dunkle gefällt mir. Aber der Lichteffekt wirkt komisch. Etwas "weicher" an den Rändern würde sicher nicht schaden.

Habe mich mal wieder hingehockt und den LE komplett überarbeitet, hier ist nun die neue Version:

Edit: Noch eine LE-Ebene reingewürgt.

@ Bio
    Genial wie immer ;A
    Einzig und allein der neue Verstands-Balken sagt mir nicht allzusehr zu. Der alte war kuhler

Geändert von Evil Lord Canas (28.04.2007 um 16:31 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Habe mich mal wieder hingehockt und den LE komplett überarbeitet, hier ist nun die neue Version:

@ Bio
    Genial wie immer ;A
    Zitat Zitat
    Evil Lord Canas: "Y helo thar!" sagt:
    Mars
    Marston sagt:
    HM
    Es ist vollbracht.
    http://npshare.de/files/35/6769/Bla3.PNG
    Marston sagt:
    DL2 ist gecancelt?
    Nö.
    fu
    Marston sagt:
    Verdammt.
    Marston sagt:
    XD
    Marston sagt:
    nett
    fu
    Marston sagt:
    sieht imo mal deutlich besser als
    Marston sagt:
    als vorher
    Marston sagt:
    udn
    Marston sagt:
    fu
    Das heißt jetzt in etwa sowas wie: Sieht toll aus, der Lichteffekt ist deutlich besser als vorher. XD

Diese 2 Screens stammen aus einer kleiner Zwischensequenz meines Spiels:

Der Blitz hellt das ganze etwas auf!

Ich selbst bin mal wieder der Meinung, dass es zu leer ist, aber mehr Bäume kann ich nicht rein machen!
    Diese Suikoden Bäume sind zu groß!^^
    Dann haben Denton und sein Gaul keinen Platz mehr um da lang zu reiten...
    (Alles schon probiert xD)

MfG

Ich find die Screens eigentlich überhaupt nicht zu leer. Ich mein, der Tuppes reitet doch durch ne Schlucht, und die sehn meistens so aus.^^ Auf jedenfall nicht zu leer. Tolle Screens.

Keine Bewertungen bekommen, deswegen dränel ich mich mal wieder nach vorne.
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen

@Evil Lord Canas:
    Genialer Screen... Stimmung kommt gut rüber und die Lichteffekte sind auch gut..

Freu mich aufs Endprodukt!

Das ist moderne Mappingkunst \o/!

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen

Das ist moderne Mappingkunst \o/!

Wieso sieht Rudora und Golden Sun sich nur so scheiße ähnlich? Von welchem Spiel? <3
    Sieht derbst perfekt aus =)

[Centipede]
    Wenn du mehr Details willst, dann würde ich abstufungen in den Klippen, oder Steine und Sträucher nehmen um die Szenerie zu füllen.

[Seelenvampir]
    uff ehm.. ja... furchtbar? also weder kann ich erkennen was diese komischen Podeste(?) darstellen, noch finde ich die Wandverläufe in irgendeiner Weise nachvollziehbar oder glaubhaft. Für eine gebaute Architektur sieht das aus als hät man den Bereich in den Mixer geworfen.

Erster Speicher und Handelsraum in Daylight II~

hum ich weis nicht... daylight gefiel mir gerade deswegen weil es horror mal gänzlich ohne Kämpfe umsetzte. Wenn ich mir das jetzt ansehe: lebensbalken, geld, händler, speicherpunkte, (waffe?)...
    dann verkommt es für mich trotz der netten Optik zu einem massenprodukt dem auf den ersten Blick die eigenständigkeit fehlt.
    Der Screen an sich ist super, erinnert stark an Resident Evil 4. Aber für einen Nachfolger von Daylight find ich das ganze furchtbar

Introsequenz aus Kayoki.
    Schwarzweiß verdeutlicht Vergangenheit. Was es mit denen wohl auf sich hat?

@Canas: Alles toll
    @SeeVa: Toll
    @Saku: Genial

Neue Textbox , altes Face. Geheimtipp, wenn man auf das Bild klickt passiert was =D

[FONT=Comic Sans MS]Hier mal ein Screen aus dem Dorf Keira. Das anfangsdorf meines Spiels.

Die schmetterlinge sind aufgrund ihrer Farbe schwer zu erkennen.
    Und das nur die gleichen Bäume da sind, liegt daran das es Nadelbäume, in der nähe eines Nadelwaldes sind. Dann könnt ihr euch denken, warum es dort keine Laubbäume gibt.^^ Außerdem werden noch 2 gehende Vögel hinzugefügt.

Reding[/FONT]

@Reding: Nett... Aber mir vielen die vielen "gleichen" Bäume auf. Nimm doch verschieden Baumarten, sind immer besser aus!

@.rhap: Schaut auch gut aus. Ich glaub das sind die größten Chars, die ich jemals in einem RPG gesehen hab auch die Lightmaps sind in Ordnung!

@Saku: Detr sieht mal genial aus. Interessante Landschaft. Gute Optik!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und das nur die gleichen Bäume da sind, liegt daran das es Nadelbäume, in der nähe eines Nadelwaldes sind. Dann könnt ihr euch denken, warum es dort keine Laubbäume gibt.^^ Außerdem werden noch 2 gehende Vögel hinzugefügt.
    Tut mir Leid, aber die von dir angesprochene Tatsache, dass es dort nur Nadelbäume gibt ändert nichts daran, dass es total langweilig und monoton aussieht, wenn EIN und DERSELBE IDENTISCHE Baum 10 mal auf der Map vorkommt.
    Versuch mal, ein bisschen zu editieren. Farbliche, leichte Änderung der Baumkrone, eine weitere Nadeletage drausetzen und schon hast du einen ganz anderen Nadelbaum. So schwer is das nicht.

Und btw, die zwei Bäume links im Bild soltest du nicht so aneinander quetschen.
    Das sieht unschön aus.
    Der Lichteffekt ist - in meinen Augen - veraltet und billig, das sieht nicht gut aus.
    Beim Haus sind die oberen Fenster etwas... weit oben.
    Und ich würde das Pub-Schild über die Tür hängen oder es, wenn es schon neben der Tür hängt,
    etwas schmaler machen, damit es nicht gar so abgehackt aussieht.
    Und wer legt einen Steinweg so kreuz und quer durch die Landschaft?
    Das Personal würd ich wegen Materialverschwendung an den nächsten Nadelbaum hängen.

Der somit noch vorhandene Rest vom Screen ist allerdings solide gemappt.
    Mit Bodenstrukturen und Klippen kannst du dann wohl umgehen. (Bis auf den Steinweg, aber.. ach, siehe oben).