@Crime
Den Raum vlt verkleinern, dann sieht er nichtmehr so leer aus
@Metro
Die Wolke ist irgendwie zu "fluffig"
Und die RTP-Tür ist unpassend.
Und beim Übergang zwischen Dach und Wand unten rechts ist ein Fehler.
Ansonsten irgendwie leer .-.
--edit--
Insgesamt immer noch leer. Vlt ein zwei Bäume noch verteilen und das untere Haus kann sicher auch noch ein Fenster vertragen
@topic
Damit ich mir dieses Mal keine Kommentare wegen des LEs anhören muss, zeig ich mal ein neues Titelbild
Joah, es lebt halt noch^^
Geändert von Ringlord (22.04.2007 um 18:22 Uhr) Grund: Da liegt ein totes Insekt auf meiner Tastatur ôÓ
@Ringlord
Ein wundervoller Title
Ich liebe es, wie das systemset im weiss verschwindet und sich in den unendlichen Weiten des reinen Himmels ergießt, oder so...
Nur fand ich beim alten Title die Schrift besser, diese schwarze Umrandung wirkt auf mich irgendwie "pixelig", sonst aber top
@Metro
Wie Ringlord sagt ist die Wolke zu fluffig, ausserdem gefällt mir das dach rechts unten i-wie nicht so gut, sonst aber ein gelungener Screen.
@Crime
Die Textbox brennt mir in den Augen, tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber es ist so...
@Bio
(spielen will)
Hier noch ein Screen aus meinem momentanen Hauptprojekt:
LINK
@Metro:
@Crime:
Leer und öde.
Durch die Transparenz im Faceset verschmilzt es leicht mit der grellen Textbox, entweder Rahmen drum, oder Transparenz weg.
@Ringlord:
Is nice
Aber irgendwie hätte ich etwas düsteres erwartet.
@Roterzahn:
Viel zu viele Tannen, die gleichaussehen. Der neue Baum passt überhaupt nicht zu M&B. Außerdem wenig Texturen.
@Macher von diesem Bild
schaut richtig nett aus =D nur der schreibfehler halt ^^
ma neuer Screen vom KS zeig Q_Q, alles im KS ist animiert
gibt sogar ne techdemo im Techik Forum =D (Hintergrund is nur für TESTZWECKE)
--
lutias: hm. velsarbor-style-ks ist im trend, scheints mir. aber wenn der hintergrund verändert wird, sieht das ganze schon wieder anders aus, denke ich. ;]
bio: alten. <3.
sparkdings: hm ja. wenn das ganze spiel so gehalten wird, sieht mir das nach vieeel arbeit² aus.
Bio:
Das sieht aus wie Zelda in verbesserter SNES-Grafik,genial.
Lutias:
Das KS ansich sieht ganz nett aus,nur erinnert es zusehr an Velsarbor.
Nebenbei ist der Screen ein bisschen zu leer,wenngleich die Map auch für ein KS ist,ein wenig mehr Details würden sicherlich nicht schaden.
Metro:
Irgendwie ein bisschen Langweilig,besonders,weil du irgendwie einige Charas doppelt verwendest.
Einer der Testscreens für das Gemeinschaftsprojekt von Daos Mandrak,Fantasy Online:
(zwei Mappingfehler,Links,sind bekannt ^.~)
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (24.04.2007 um 15:44 Uhr)
@ Ringlord : Ausgezeichnet, der (nicht vorhandene) System-Hintergrund ist perfekt. Die Schrift ist allerdings etwas verpixelt.
@ Lutias : Sehr schön, habe nichts daran herumzumäkeln.
@ Biohazard : Eigentlich gibt es da nichts auszusetzen, vielleicht höchstens in die dunkelgrüne Ebene mit den Bäumen etwas mehr (Boden-)variation reinbringen, aber mir gefiel Zelda nicht so gut ...
@ Jonas : Dieser rote Effekt gefällt mir nicht, für einen Sonnenauf-/untergang ist er okay, aber auch nicht so toll ... Ein paar andere Pflanzen könnten auch nichts schaden, der Aufbau der Ebenen ist zwar nicht besonders originell, aber nicht schlecht. Insgesamt gefällt mir dieser Screen allerdings nicht wirklich.
Edit :
Wtf? Wirklich? Würde es dann weglassen ...
Geändert von Ralph (24.04.2007 um 20:56 Uhr)
Lutias: In einem Wort zusammen gefasst, schick.
Bio: Sieht richtig klasse aus. Der Grafikstil gefällt mir.
Jonas: Mir kommt es so vor, als wolltest du die Map irgendwie füllen, Hauptsache voll.
Verschiedene Grünzeugarten wären gut, das ganze Grass erinnert mich an Pokemon xD
Mehr Bodentexturen, und dein Klippenmapping ist auch nicht das beste, empfinde es zu gerade, da hätte man mehr drauß machen können.
Das ist kein Effekt/LE, sondern das Chipset selbst ist rot.Zitat