Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Screenthread #26 - Und weiter gehts mit der Sch...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    w00t? Kaum ist ein neuer Thread offen, bricht hier die Postwut aus.^^

@S.E.B.I.: Joar, das Festland sieht ordentlich aus, jedoch ist mir der Weg mal zu dünn und dann mal wieder viel zu breit, vor allem oben und unten. Das Wasser und das Ufer sind kahl und langweilig. Entweder den Wasseraussschnitt kleiner machen, einen Fluss draus zimmern, oder eben mehr Leben reinbringen.

@Crime: Das sieht alles nicht so prickelnd aus, da zudem eine Szenerie dreimal gezeigt wird. Großflächiges Mapping ohne jegliche Struktur, die UpperTiles sind zu seperat verteilt. Mehr vermischen und nicht so große Areale mit dem gleichen UpperTile.
    Die Burgfassade mag mir auch nicht gefallen. Wirkt einfach nur klobig.

@Lihinel: Juhu, sieht ziemlich genial aus. Weiß nicht, was die anderen haben. Soll ja dem originalen Pokémon nicht nachempfunden sein. Außerdem mag ich Grün, also rockt das Teil mal gewaltig.

@Maraya: Aha, gleich das richtige Pokémon im Anschluss. ^^ Joar, gefällt mir auch, nur ist das "Face" ein bisschen zu kontrastreich und die Schrift ist nicht so gut lesbar.

@Spark Amandil: Oha, sieht nach gutem, klassischem RPG aus. Insgesamt alles sehr stimmig, nur die Rechtschreibfehler stören. Der Rest ist top.

@Mayaki: Das Titelbild ist i.O., wirkt nur im unteren Bereich etwas leer. Die Idee mit dem Loch um die Menübox ist cool. ^^
    Der Ingamescreen ist sehr schön, wirkt nur leider wieder wie ein leerstehendes Dachbodengeschoss. Weiß auch nicht, wieso.

@underdark: Hmm, ordentlich, nur sind die Wände um ein Tile zu hoch, oder? Und Türen zu den einzelnen Räumlichkeiten wären angebracht. Die Theke ist in der Horizontalen viel zu schmal im Gegensatz zur Vertikalen. Die Band und die "Lichteffekte" sind cool.

@Centipede: Die Chipsets sind im Allgemeinen gut, jedoch mappst du, wie du schon bemerktest, etwas leer. Joar, mehr kann ich nicht dazu sagen, da es mir sonst ganz gut gefällt.

Geändert von Gjaron (24.04.2007 um 16:45 Uhr)