Wow mit so vielen positiven bewertungen hät ich nich gerechnet![]()
Wow mit so vielen positiven bewertungen hät ich nich gerechnet![]()
Also das zweite Ist das besste bild.
Mit dem ersten kann ich mich nicht so vertraut machen, da es irgentwie so komisch halt aussieht.
Aber sonst sieht es gut aus.
*daumen Hoch*
Zitat
DankeZitat
![]()
Geändert von Andy XXL (22.06.2003 um 23:48 Uhr)
Sehen gut aus. ^^
Das erste ist ja abgezeichnet. XD![]()
aber sieht auch prima aus, der link sieht sehr gudda aus... ^^"![]()
--
@ Andy XXL
was bringt so'n dankes-post? o-O
ich mein, du hast hier kaum professionelle bewertung bekommen.
@ Alle andern
es grenzt fast an spam, wenn ihr nur schreibt "sieht gut aus", ein _warum_ ist euch fremd, oder?
ihr solltet mal schreiben, was euch gefällt, und warum es euch gefällt, was verbesserungswürdig ist und was nicht.
kay, einige haben das ja andeutungsweise gemacht, trotzdem ziemlich wenig![]()
@Mp: Wenn dir der thread nicht gefällt brauchst du ja nix posten oder ?
darf man sich nich mal hier bedanken![]()
Ausserdem man kann ein bild auch einfach so gut finden ohne das man weis was man gut findet ...
(geht mir manchmal so euch auch ?)
MP Ich habe das gefühl das su an alem was auszusetzen hast.
Das find ich irgentwie nicht gerade vernünftig.
Wenn dir hier nichts gefällt oder die anderen halt nicht so aufs detail achten dann machen sie es auch nicht also jeder bewertet wie er es will.
Und Andy XXL Darf ja wohl noch danken.
Aber fass es jetzt nicht auf als würde ich was gegen dich haben.
Ist halt meine Meinung.
Wenn du mir dazu was sagen willst schreibs mir Per PM denn den Thread weiter zuzuspammen müssen wir ja nicht.
Sorry4Spam.
Hey die ilder sehen wie meine Anfänge aus, die ich versiegelt ins Meer warf! Scherz! Der Dämon sieht wirklich wie einer meiner Monsteranfänge aus und der Link denkt doch wohl nicht an Schweinereien? Aber du hast nen Fehler in deiner Zeichnung: Es heißt immernoch "Summoned Skull"! Aus dir kann noch was werden!
*rofl*Zitat
hast recht wenn man richtig hinguckt könnt man es fast denken![]()
@ topic:
Die Bilder sehn echt gut aus!
@all:
Zum größten Teil ist das, find ich, neutrale Kritik. Trotzdem MP, solltest du ein bissl weniger herablassend reden.Zitat
Ich find beide Bilder cool. Normalerweise würde ich auch sowas sagen wie: "Das erste sieht eckig aus" (gut, nicht das, denn das finde ich nicht, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
AAAAAAbeerrr:
Schonmal einer von euch drüber nachgedacht, ob es vielleicht so sein soll???
vielleicht soll dieser ...Skull so sein
und @ MP: vielleicht ist ja das eine Horn kleiner als das andere, vielleit musste es kleiner sein, damit er wasweißich z.b. Zaubern kann
guck dir z.B. mal die Augen der Dragon Ball-Figuren an, das is ja auch nur eine welle als augenbraue, verbungen mit ner 2.-S-Welle, die das komplette auge darstellt und dann halt noch die Pupille.
Das soll ja auch so sein, und deshalb stört es keinen so sehr, dass das der Grund wäre die Serie zu gucken...
@all
Aber nochmal zu den Bildern:
Ich finder das zweite hat ähnlichkeit mit Zelda...finde ich zumindest![]()
![]()
Gell,Zitat
![]()
![]()
![]()
Könnt ja ne ...
sein *rofl*
@All:Zitat
Was habt ihr denn eigentlich? Ich finde, dass MP recht hat. Ihr schreibt immer nur "sieht gut aus", "ist gut", "sehr schön", aber WARUM und WIESO, schreibt ihr nicht... wenn man sich die Posts so durchliest und dazu die Bilder sieht, könnte man meinen, dass ihr alle eine leicht abstrakte Einstellung zur Kunst habt, denn wie ich schon gesagt habe, sehen die Bilder nicht gerade so klasse aus (zum Skelett muss man echt nix mehr sagen...).
@Topic:
Das Skelett solltest du komplett neu zeichnen, denn das sieht einfach nur schlecht aus. Link ist OK, nur solltest du die Finger besser proportionieren und den Ausdruck in den Augen ändern...
Da DJ n
@Dj n
mach du doch mal 'n Bild von dir hier rein (das gilt auch für MP!). Hier sind vielleicht nicht alles (profi-)zeichner und finden deshalb auch Bilder gut, die eben mal für Zeichentrick-zeichner besch**** aussehen.
Auserdem: was hat er denn davon, wenn jeder sagen würde "hmmm...nööö des Bild machste lieber nochaml neu" was soll denn dann aus ihm werden??? dann denkt er vielleicht "Man, alles, was ich mache ist schlecht" (obwohl die Bilder (so finde ich ) doch schon sehr gut aussegen)
"Proportionen"- hast du schonmal einen richtig perfect proportionierten Mensch gesehen??? er zeichnet halt echtzeit.
Jeder lehrnt durch kritik, klar, aber muss dann nur negatives dabei sein???
Die, die schreiben, das Bild sähe gut aus, und nicht sowas schreiben wie "der strich am Finger gefällt mir nicht" oder so, die Finden entweder das ganze Bild gut, oder finden einfach, dass so kleinigkeiten nicht der rede wert sind.
Ich mein es stört sich auch keiner dran, dass wenn anime-Figuren im TV von vorne gezeigt werden totale Segelohren haben oder???
Du hast auch so ein fischhirnZitat
erst sagst du man sollte sagen was einen gefällt oder nicht und du schreibst noch nich mal selber hin was dir nicht gefällt
Guckst du![]()
Zitat
Du hast echt nicht kapiert, was MP meint, oder?
Es geht doch gar nicht darum, dass ihr alle sagt "sieht gut aus" etc., sondern dass für euch diese Bilder anscheinend künstlerische Offenbarungen sind!
Sorry, aber das sind sie nicht! Ah ja: ich habe schon des öfteren "perfekt proportionierte Menschen" gesehen (in meinen Augen perfekt). Was die Proportionen betrifft: ich habe nur die Proportionen der Finger bemängelt, oder hast DU (Ricky) schon mal eine Hand gesehen, bei der der Daumen so lang ist wie der Mittelfiger?).
Zu deinem Spoiler sag ich nix, denn dass du so etwas schreibst wirkt auf mich ganz schön arm...
Aber schön, dass du kapiert hast, dass man aus Kritik lernen kann und die Zeit hat immer gezeigt, dass man durch negative (aber konstruktive) Kritik mehr lernt, als durch positive (nicht immer ehrliche, unkonstruktive) Kritik.
Ach ja: Warum denkst du eigentlich, dass Andy so ein schwaches Selbstbewusstsein hat?
So, wie du Andy mit dieser Aussage darstellst, müsste er, wenn er noch mehr negative Kritik bekommt, schon am Rande eines Suicid-Versuches stehen...Zitat
@Andy XXL:
Fischhirn?? *rofl* Sehr lusitg. Wenn du mal meine voherigen Posts (besonders den ersten hier) gelesen hättest, wüsstest du, was ich so schlecht daran finde...)
So. Ende
Da DJ n
Geändert von Simon (25.06.2003 um 11:38 Uhr)
Hey Loitz, jetzt ist mal Schicht im Schacht !!!
Spinnt ihr euch hier im Forum euch gegenseitig die Köppe einzuhauen wegen zwei Bildern ??? Echt arm !
@ Andy XXL:
Zu den Bildern sage ich nur: DJ n (und ich übrigens auch) kann viel besser zeichnen als den Murks, den du da vorbringst, du Type !!! Wenn du keine Kritik abkannst, wenn einer schreibt, dass der Daumen von Link aussieht wie ne Wurst und der Skelleton-Kerl aussieht wie ein Stück Kacke in Papier eingewickelt, hat er vollommen recht !!!!