Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Guild Wars Fertigkeiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seyken
    Und es geht wunderbar, wenn du ne halbwegs große Gilde hast (40+ Personen, davon mindestens 25 aktiv).
    Da gibt es keine Probleme. Das Spiel heisst nicht umsonst GUILD wars...^^
    Hast du doch selbst nicht.

Also, wenn es um Waldläufer geht schwöre ich immer noch auf den guten alten Tier-Build mit Erzürnter Ausfall + Wut des Tigers, und die Leute die den Build kennen, wissen was da noch so rein muss... ^^ Solltest du ein starkes Pet haben, und dich der Build interessieren, schreib mir mal 'ne PN oder so.

Edit: Huch, deinen Post hab ich total übersehen... Gut, dann hier der Build:

Es sei erwähnt, dass der Build nicht von mir stammt.

Klasse: W/K
    Waffe: Schwert + Schild (Schwert am besten mit Eifer oder Vampir)
    Attributpunkte: Tierbeherrschung am besten auf 13 oder so, Schwertkunst auf ~10, und Fachkenntnis den Rest.

Fertigkeiten:

- Stehender Hieb [Schwertkunst] Kann auch durch was Anderes ersetzt werden.
    - Lähmung [Schwertkunst] Eigentlich nur für die wegrennenden Healer dabei.
    - [E] Erzürnter Ausfall [Tierbeherrsch.] Der Kern des Builds, um Damage zu verursachen.
    - Wut des Tigers [Tierbeherrsch] - Deaktiviert die folgenden Fertigkeiten, welche Nicht-Angriffsfertigkeiten sind. Haut man also danach einen erzürnten Ausfall rein, bekommt der Widersacher ordentlich eins auf die Rübe.
    - Wirbelverteidigung [Fachkenntnis] Zur Verteidigung, und für Wut des Tigers.
    - Tier erquicken [Tierbeherrsch.] Zum Tier heilen, und für Wut des Tigers.
    - Tier zähmen [Tierbeherrsch.] - Logisch.
    - Rezz (Wobei man, wenn man meint, kein Rezz mitnehmen zu brauchen, ruhig noch eine Nicht-Angriffsfertigkeit aus der Spalte Tierbeherrschung reinnehmen kann.)

Die Speilweise sollte aus den einzelnen Skills hervorgehen: Mit Stehender Hieb macht man ein wenig Zusatz-Damage, aber der Kern des Builds ist die Kombination Wut des Tigers, und danach Erzürnter Ausfall. Dadurch gibts für den angegriffenen Gegner einen hübschen Bonusschaden. Probier's ein fach aus. ^^ Erzürnter Ausfall gibt es in Factions, in dem Gebiet, wo die "Nahpui-Viertel"-Mission stattfindet.

Geändert von Blank (21.04.2007 um 12:35 Uhr)