Hast du doch selbst nicht.Zitat von Seyken
Also, wenn es um Waldläufer geht schwöre ich immer noch auf den guten alten Tier-Build mit Erzürnter Ausfall + Wut des Tigers, und die Leute die den Build kennen, wissen was da noch so rein muss... ^^ Solltest du ein starkes Pet haben, und dich der Build interessieren, schreib mir mal 'ne PN oder so.
Edit: Huch, deinen Post hab ich total übersehen... Gut, dann hier der Build:
Es sei erwähnt, dass der Build nicht von mir stammt.
Klasse: W/K
Waffe: Schwert + Schild (Schwert am besten mit Eifer oder Vampir)
Attributpunkte: Tierbeherrschung am besten auf 13 oder so, Schwertkunst auf ~10, und Fachkenntnis den Rest.
Fertigkeiten:
- Stehender Hieb [Schwertkunst] Kann auch durch was Anderes ersetzt werden.
- Lähmung [Schwertkunst] Eigentlich nur für die wegrennenden Healer dabei.
- [E] Erzürnter Ausfall [Tierbeherrsch.] Der Kern des Builds, um Damage zu verursachen.
- Wut des Tigers [Tierbeherrsch] - Deaktiviert die folgenden Fertigkeiten, welche Nicht-Angriffsfertigkeiten sind. Haut man also danach einen erzürnten Ausfall rein, bekommt der Widersacher ordentlich eins auf die Rübe.
- Wirbelverteidigung [Fachkenntnis] Zur Verteidigung, und für Wut des Tigers.
- Tier erquicken [Tierbeherrsch.] Zum Tier heilen, und für Wut des Tigers.
- Tier zähmen [Tierbeherrsch.] - Logisch.
- Rezz (Wobei man, wenn man meint, kein Rezz mitnehmen zu brauchen, ruhig noch eine Nicht-Angriffsfertigkeit aus der Spalte Tierbeherrschung reinnehmen kann.)
Die Speilweise sollte aus den einzelnen Skills hervorgehen: Mit Stehender Hieb macht man ein wenig Zusatz-Damage, aber der Kern des Builds ist die Kombination Wut des Tigers, und danach Erzürnter Ausfall. Dadurch gibts für den angegriffenen Gegner einen hübschen Bonusschaden. Probier's ein fach aus. ^^ Erzürnter Ausfall gibt es in Factions, in dem Gebiet, wo die "Nahpui-Viertel"-Mission stattfindet.