Zitat Zitat
Mit Würgegas in Combination meinte ich Giftpfeil, nicht Gift auftragen.. ; ) Gift Pfeil ist keine Vorbereitung, sondern ein Angriff.
Ich weiß. Deswegen ist es eine Kombination, die wenn man nicht weiss was auf einen zukommt, eigentlich ganz gut geht.
Ich sollte lesen lernen

Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal gespielt hast, aber in der Regel hat man in der Kampagne weder das eine, noch das andere. Wir leben in einer Zeit, in der es so wenig Monks gibt, dass Alesia mitgenommen wird.
Auch gestern Abend. Monks gab es zu genüge. Selbst heute morgen rennen da viele rum. Random sind zwar viele einfach nur "Nappelmonks" aber hey... manchmal gehen die auch.
Wie Sey aber schon sagte ... Gilde, Alli, Friendlist...

Zitat Zitat
Ich habe Tierbeherrschung auf 0 und verwende mein Tier nur um Schläge abzublocken. Bringt es irgendeine Attribut-Verbesserung wenn ich kein Tier habe? Da soviele Waldis ohne Tier herumlaufen.
Wenn du nicht auf Tier skillst, dann nimm auch kein Tier mit. Es sei denn du hast nen MM im Team, der umbedingt eine dauerleiche braucht.
Dein Tier blockt nicht gut die Schläge, denn trotz Petcontrol gibt es immer noch ein Problem. Bewegst du dich, bewegt sich dein Tier. Die gebundene verteilt sich, sucht sich neue Targets. Tiere sind keine guten Blocker, nur Notlösungen für ca 10-20 Sekunden.
Außerdem nimmst du so 2 unnötige Skills mit, da dein Pet weder den Dmg Output für dich erhöht noch Zustände oder ähnliches verteilt.

Wenn du Blocken willst skille mehr auf Fachkenntnis oder Überleben, nutze Wirbelverteidigung, Dryders Verteidigung, Blitzreflexe, Dreck werfen, Abducken, Zojuns Eile, Flucht oder oder oder.
Der Waldi kann als Haltungstank sehr sehr viel besser überleben als so eine Sperrfeuer/Ersatzlebenkombo, die nur halbherzig geskillt ist.