Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
Schon 50 Jahre vor Christus stand fest, dass am heutigen Tage eine Hymne des Elektrorocks entstehen würde. Es stand geschrieben, dass nur derjenige, der durch Höhen und Tiefen, Strapazen und Anstrengungen (was ja irgendwie das gleiche ist) gehen konnte, der sich in einem Wettbewerb als der Beste bewies, um seinen Weg in diese energiegeladene Powerballade zu finden, die mit Orchesterbegleitung und undurchdringlicher Harmonik eine betrübende und nachdenkliche Stimmung verbreitet.

Tja, diese Datei wurde gelöscht, deshalb gibts das hier:

Aurae fw. Kopp - Cannonade the Dancefloor (3:38min / 5.00 MB)



Es folgt eine Interpretation in Sachen "OBJ-" äh, in Sachen "Was will uns das Lied sagen?".
Zuallererst wollte der Song eine Sozialkritik der heutigen Gesellschaft ausüben. Tja, hat nicht geklappt, deshalb handelt der Song von den zwei letzten Überlebenden eines Kometeneinschlages, die sich in ihrer Rolle nicht traurig, sondern durchaus partygeneigt zeigen und so eine musikalische Symbiose mit einem tanzbaren Rhythmus und einer eingängigen Melodie eingehen, kurz die vollendete Symbiose aus Kompromislosigkeit und Eleganz. Lauscht nun der geballten Kraft des Post-Kometendings!

Viel Spaß beim Hören wünschen Kopp und Aurae. .
wie geil is das denn?

abartig geil würd ich sagen fetziges ding. ich will mit dir auch mal nen song machen auri schatzi - für dein nächstes album oder so ._.