Gratulation. Wenn wir ehrlich sind, haben wir es ja von Anfang an gewusst. Aber Kopp hat ja auch verdient gewonnen.
Und ich bin mit meinem Bonus einfach nicht aus dem Knick gekommen^^ Irgendwie ist es blöd "Feelings" von Offspring leider zu singen, weil einen das headset nicht mag... Noja egal. Bis zum nächsten Contest hab ichs fertig *g*
Außerdem gratuliere ich den anderen zu ihren Plätzen. Meiner Meinung nach gibt es hier keine Verlierer mehr. Diese Runde war wirklich mal toll. Jedes Lied war gut. Die Entscheidung viel ausnahmsweise sogar schwer.
Erstmal, so ein toll großes DANKESCHÖN AN ALLE, aber vorallem:
"Ich danke meiner Mutter, meinen Fans, achja und Weltfrieden"
Einen Sonderrang will ich irgendwie haben, das fände ich sehr cool. Die Signatur brauche ich aber nicht, danke.
Und das mit Aurae is auch sehr lustig, ich bin ja sogar mal bald da "ganz in der Nähe".
Was soll ich noch sagen... hmm. öhh... ja... danke <3
Ja, es war anstrengend, aber es hat mir auch Spaß gemacht. Und ich hab einiges gelernt, wie man manche Sachen bei der zweiten Staffel besser machen kann.
Mir schwirren auch schon etliche Mottos für die zweite Staffel herum, ob ich die aber selbst wirklich ansetze, schließlich plane ich ja, selbst teilzunehmen.
Ach ja, und als Jury will ich nächstes Mal Kopp, Lifthrasil und Ynnus. Das muss geil sein
Und das mit Aurae is auch sehr lustig, ich bin ja sogar mal bald da "ganz in der Nähe".
...
Ja, aber nur ganz zufällig für erste Aufnahmen von Ya- äh.
Ja, ich freu mich auf die Zusammenarbeit. Gratulation an Kopp und danke an alle, die teilgenommen haben und irgendwie Spaß bei der Sache hatten. Is' ja irgendwie doch die Hauptsache.
naja aber ich nominiere zusätzlich noch ynnus als "heulsuse des monats"...
...
Runner Up: Dimitrij
Wann gehen wir wieder feiern? :0
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Schon 50 Jahre vor Christus stand fest, dass am heutigen Tage eine Hymne des Elektrorocks entstehen würde. Es stand geschrieben, dass nur derjenige, der durch Höhen und Tiefen, Strapazen und Anstrengungen (was ja irgendwie das gleiche ist) gehen konnte, der sich in einem Wettbewerb als der Beste bewies, um seinen Weg in diese energiegeladene Powerballade zu finden, die mit Orchesterbegleitung und undurchdringlicher Harmonik eine betrübende und nachdenkliche Stimmung verbreitet.
Tja, diese Datei wurde gelöscht, deshalb gibts das hier:
Es folgt eine Interpretation in Sachen "OBJ-" äh, in Sachen "Was will uns das Lied sagen?".
Zuallererst wollte der Song eine Sozialkritik der heutigen Gesellschaft ausüben. Tja, hat nicht geklappt, deshalb handelt der Song von den zwei letzten Überlebenden eines Kometeneinschlages, die sich in ihrer Rolle nicht traurig, sondern durchaus partygeneigt zeigen und so eine musikalische Symbiose mit einem tanzbaren Rhythmus und einer eingängigen Melodie eingehen, kurz die vollendete Symbiose aus Kompromislosigkeit und Eleganz. Lauscht nun der geballten Kraft des Post-Kometendings!
Interessante Mischung; Death From Above 1979-artige Gitarren treffen auf Daft Punk-Elektonik und einen Hüpfe-Beat. Dazu der oldschoolig verzerrte Gesang... wirklich ne geile Nummer, rockt richtig gut nach vorn.
Nach InfiltROCKtion und jetzt eben Cannonade The Dancefloor wird das "Aurae fw. Kopp"-Projekt auf jeden Fall nicht beendet, soviel steht fest. Kopp wird hier sicherlich auch nochmal Stellung nehmen, sobald er zuhause ankommt (vor ner Stunde hat er mein Haus verlassen ._.). Kurz: Das Album wird kommen, keine Sorge. :)