Isgar!!! *nur kurz vorbeischauen kann* Weil mein Laptop weg ist, blablabla... .___.
Jo, öhm... *grübel* was jetzt?! Ach, ich erzähle einfach die Geschichte, wie wir uns kennen gelernt haben.
Eigentlich kennen wir uns ja noch nicht recht lange... jedenfalls begann alles damit, dass ich deine Posts nach deiner inaktiven Zeit immer recht gerne gelesen hatte. Damals habe ich mir vor allem gerne deine Maps angesehen, weil ich fand, dass großes Potential darin steckte. Und so haben wir uns dann irgendwann mal im Atelier Chat getroffen. Du warst mir von Anfang an sympatisch...
Im Chat folgten dann auch gleich die ersten witzigen Aktionen, die uns das erste Mal sehr zusammenschmeißten. Am besten erinnere ich mich noch an den Kindergarten, den du, Eesha und ich damals gemeinsam eröffnet hatten. Was ich auch lustig fand war diese Aktion mit den Spinnen.
Jedenfalls kam es dann irgendwann mal zu einem glücklichen Zufall, wir trafen uns nämlich in Skype. Zusammen mit dir, Kopp, Jonas und mir hatten wir von da an regelmäßig geskypt. Dadurch haben wir uns dann auch richtig kennen gelernt.
Irgendwann wurden wir dann fast schon so wie Brüder, zumindest empfinde ich so... wir ärgern und nerven uns gegenseitig, unterstützen uns aber trotzdem in den harten Zeiten.
Schade finde ich, dass das mit unseren regelmäßigen Skype Konferezen geendet hat, auch chatten wir nicht mehr so oft miteinander... vll kann ich das ja irgendwie ändern, sobald ich meinen Laptop wieder habe.
Wie dem auch sei, du bist netter und knuffiger Mensch, der im Forum älter rüberkommt, als er in Wahrheit ist. Im Chat bist du nämlich ein ziemlicher Kindskopf und sehr emotional, aber trotzdem süß. Leider ist er in letzter Zeit ziemlich ruhig und verschreckt geworden, kA was der Grund dafür ist. ._.
Jedenfalls will ich damit sagen, dass du am besten so bleiben sollst, wie du bist und das ich dich vom Herzen lieb habe.
Isgar, ich wünsche dir das allerbeste, was man jemanden nur wünschen kann und hoffe, dass du schön mit deiner Familie und den Freunden gefeuert hast bzw. das auf jeden Fall noch nachholst.
Großer...
EDIT: @ Bino: Joa. ^__^