Heute hat unser wertes Community-Mitglied Isgar Geburstag und er wird stolze 14 Jahre alt und somit Strafmündig.
Ich habe ihn in meiner kurzen Zeit hier sehr lieb gewonnen und er ist mir seitdem ein guter Freund geworden.
Es macht Spaß mit ihm zu schreiben oder zu skypen,auch im aufmuntern ist er immer ein absoluter Favorit.
Ich gratuliere ihm an dieser Stelle von ganzen Herzen und wünsche mir noch viele tolle Stunden und Gespräche mit ihm.
Ich hoffe,dass wir beide uns endlich mal begegnen,vielleicht sogar schon diesen Sommer auf der NATO,sollte diese stattfinden.
Auf dass wir endlich mit unserem Spiel vorankommen.
Alles Gute Manuel,feier schön.
Dein Jonas.
Lass dir die Erdbeer/Kirsch/Whatevertorte schmecken,Brüderchen:
Geändert von Jonas-Desirer (17.04.2007 um 23:16 Uhr)
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute zum 14.
Jetzt kann ich nicht mehr sagen Er Isroh" Du bist jetzt nämlich gar ;_; (oder so xD)
Eigentlich kann ich Jonas nur zustimmen.
Bist einfach ein Sympathiebolzen ^__^
Feier noch schön deinen Geburtstag
Und schreib nich zu viel mit meiner Schwester xO (xD)
Ich wünsche dir zu deinem 14ten Geburstag alles alles Gute, bist en nettes Kerlchen, eigentlich auch immer gut gelaunt und bei allem was du dir vornimmst doch recht motiviert, besonders bei "Fenia" . Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem was du dir vornehmen wirst. Hoffe du hast heute einen schönen Geburstag und gutes, sonniges Wetter, soll ja eigentlich regnen hab ich gehört !
Uy der kleine wird 14, somit kann die Schlacht um das Geschlecht beginnen. Um dies zu vollstrecken gebe ich dir folgende Dinge mit :
- Dinge um dein bestes Stück immer flott zu halten :
Ausserdem damit du nicht unerwünscht nen Braten brätst :
Und zu guter letzt, damit du diese Dinge auch einsetzen kannst :
Hups, zu guter letzt darfst du das letzte Geschenk gar nicht nutzen, har har har , naja der 18. is ja auch nicht mehr lang hin, in dem Sinne alles gute.
Krasse Kacke, ich bin älter als du! *__* - äh, was ich sagen wollte war, alles gute Lieber Isgar, 14 ist nichts besonderes, aber wenigstens steuerst du (mit mir) auf ein Alter zu, zu dem es sich lohnt zu kommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und auch sonst ein recht angenehmen Rest des Lebens.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Obwohl du erst 14 geworden bist, erscheinst du mir durch deine recht klugen und zielgerichteten Posts um einiges älter.
Isgaaaaaaar \o/
Echt alles gute.
Wusste garnicht,dass du heut geburtstag hast,trotzdem wünsch ich dir alles gute.Betrachte meine Erzählung aus Above the sky als vorgeburtstagliches Geschenk.
Und werd mit Fenia fertig *knuff*
Wünsch dir echt guten GB vom herzen.