Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: :Wind Licht: Story Bewerten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte ja nicht pseudo-modden, aber inzwischen artet dieser Thread zu einem Spam-Thread aus. Deine Bemerkungen, Madsen91, haben nichts neues gebracht und waren vollkommen sinnlos, wie auch der von Cycloss. Man bekommt das gefühl, hier schreibt inzwischen jeder mal rein, wie sche**e er die Story und alles andere von Aron findet. Sollte so wie dieser Thread hier ein normaler Thread in einem Forum mit einer hilfbereiten Community aussehen?
    Gruß 3mmis
    PS: Ja, meinen Post könnte man auch schon als Spam ansehen, aber meiner Meinung musste das einfach mal gesagt werden.

Zitat Zitat von 3mmis Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht pseudo-modden, aber inzwischen artet dieser Thread zu einem Spam-Thread aus. Deine Bemerkungen, Madsen91, haben nichts neues gebracht und waren vollkommen sinnlos, wie auch der von Cycloss. Man bekommt das gefühl, hier schreibt inzwischen jeder mal rein, wie sche**e er die Story und alles andere von Aron findet. Sollte so wie dieser Thread hier ein normaler Thread in einem Forum mit einer hilfbereiten Community aussehen?
    Gruß 3mmis
    PS: Ja, meinen Post könnte man auch schon als Spam ansehen, aber meiner Meinung musste das einfach mal gesagt werden.
    Das seh ich genau so.
    ich wollt ja nur bewertungen oder vorschläge.

*Hohschieb*
    Leute Windlicht ist Gekancelt ich hab net die Zeit für Ein eine Spiele feröfentlichung das ist mit Felern geschrieben ich bin schlecht drauf!!!

War ja klar!

Upps das war ein Spam xD....

...kleiner Tipp: Bevor du eine Story vorstellst,würde ich erst mal darüber nachdenken wie sie aufgebaut ist,und ob sie sich im Maker überhaupt realisieren lässt.

MfG

MaDsEn 91.....PEACE NIGGARS xD