@Tiro&Millet und Byder
Ja Richtig das ist mein erstes Spiel ich habe fiel dafür geübt
und Danke euch beiden.....![]()
ich muss mich meinen vorrednern anschließen.
die storyvorstellung an sich ist grausam, sorry -.-
man kann sich unter deinem geschreibsel, sofern man vor lauter schreibfehler überhaupt durchblickt, so gut wie gar nichts vorstellen.
und deine bemerkung auf die frage, warum das spiel denn wind licht heißt... naja... etwas dürftig ^^"
punkte und kommata wurden aus einem guten grund erfunden. sie erleichtern das lesen ungemein...
sicherlich ist es nicht leicht, wenn man sein erstes spiel anfangen möchte, ich kenne das. aber so geht das mit sicherheit vor den baum.
wenn du probleme mit storyentwicklung und rechtschreibung hast, dann hol dir jemanden ins boot, der damit konfirm ist.
Halt mal eben!!!!!:::
1.Die story ist total aus der luft gegriffen,und die zusammenhänge verwirren mich.
2.Auf Die zwerge kannse verzichten xD
3.Der Titel bezieht sich 0% auf die Geschichte.
4.Charaktere werden nicht beschrieben.
5. War Arthus Vater Sherlock HomesxD???( Spaß beiseite)
6.Überarbeite die Story so ,das das Spiel länger als 30 Minuten geht.
Und als letztes Windlicht wird wenn schon zusammengeschrieben.
Naja vll.wird das Spiel ja sogar was xD
MFG
MADSEN91 *der L-town Gangsta* xD![]()
Hmm...
Irgendwie sah die Weltkarte bis vor kurzem noch... anders aus...
Wo hast du die Neue Karte her?
Und joa, die Story klang noch nicht ganz ausgereift...
SothaSil
Was ist das für ne Karte?????????????
Die ist doch nie im Leben von dir? Da ist alles richtig geschrieben ... (ist nicht bös gemeint, aber ...)
Edit:
So, soweit ich das beurteilen kann stammt das ganze von dem Rollenspielsystem Aera? Es kann ja sein, dass das mal wieder n Fehler bei Imagehack ist und da ne Datei vertauscht wurde ... sollte das aber nicht der Fall sein, dann frage ich mich was das soll ..........
Geändert von K.L.R.G. (22.04.2007 um 18:06 Uhr)
Naja so was passiert eben wenn man sein Brain nich ma anstrengt um ne richtige Geschichte zu machen xD
...da hielft nur klauen bis der Arzt kommt!!!!!![]()
Hm, hatte ich mir doch glatt gedacht ... denn so blöd ne Karte einfach zu klauen hab ich hier noch nie so erlebt ... mein Tipp, lad die karte einfach nochmal hoch ...
Solche Fehler können bei Imagehack & Co. schonmal vorkommen ....
________
wo wir grad dabei sind:
Das "Anime-Fan" in deiner Sig sieht mit dem Bild mehr nach Hentaifan aus ... xD
Ich möchte ja nicht pseudo-modden, aber inzwischen artet dieser Thread zu einem Spam-Thread aus. Deine Bemerkungen, Madsen91, haben nichts neues gebracht und waren vollkommen sinnlos, wie auch der von Cycloss. Man bekommt das gefühl, hier schreibt inzwischen jeder mal rein, wie sche**e er die Story und alles andere von Aron findet. Sollte so wie dieser Thread hier ein normaler Thread in einem Forum mit einer hilfbereiten Community aussehen?
Gruß 3mmis
PS: Ja, meinen Post könnte man auch schon als Spam ansehen, aber meiner Meinung musste das einfach mal gesagt werden.
War ja klar!
Upps das war ein Spam xD....
...kleiner Tipp: Bevor du eine Story vorstellst,würde ich erst mal darüber nachdenken wie sie aufgebaut ist,und ob sie sich im Maker überhaupt realisieren lässt.
MfG
MaDsEn 91.....PEACE NIGGARS xD