Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: :Wind Licht: Story Bewerten!

Also...
    Die Vorgeschichte hat potential, wenn man sie mehr ausbaut. Du schreibst von einem Jungen, der den Mördern eines Mädchens auf die Spur kommen möchte. Das alles ist sehr grob und du erzeugst nicht wirklich Spannung. Man bekommt nicht wirklich Lust das Spiel zu spielen. Versuch mal noch ein paar Fragen einzubringen, die sich erst am Ende des Spiels beantworten lassen. z.B. ist irgendetwas merkwürdiges mit der Leiche o.ä.. Vielleicht bringst du noch eine persönliche Beziehung von Artus zu dem toten Mädchen mit ein. Oder lass einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Vaters und dem Mord bestehen.

Das ganze kann gut gestaltet werden. Ich kann mich jedoch einigen Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen. Schreib den Text in Word oder wenn du das nicht hast, zieh dir OpenOffice.org. Oder lies dir wenigstens vor dem Posten den Text nochmal durch und schau nach, ob etwas nicht seltsam klingt.
    Zu der Karte: Im Prinzip nicht schlecht, doch es sieht einfach nicht aus. Hier kann ich nur Tiro&Millet zustimmen.

Fazit:
    Ich kenn das von mir. Ich wollte so einfach wie möglich schnell mein erstes Spiel machen. Doch das wird nichts. Nimm dir viel Zeit, um die Story schön und spannend zu gestalten. Ein Spiel mit dem RPG-Maker zu machen ist mit mehr Mühe verbunden, als man anfangs vielleicht denkt.

Gruß 3mmis

PS: Ich find extrem harte Kritik ebenfalls nicht gut. Die Community ist dafür da, nicht jemanden runterzumachen, sondern Verbesserungsvorschläge und Hinweise zu bringen.
    PPS: Auch ich bin manchmal hart^^. Es gibt auch Ausnahmen. Also nicht, dass mich jemand irgendwann verprügelt, wenn ich ihn etwas härter kritisiere.

Ich habe die Neue Story an Word geschrieben
    Die Karte ist nur zum vorzeigen was ich alles für Gebiete augedacht habe das Face ist nur wie Artus ausieht!!!
    und eine Frage wo kann man den FaceMaker Downloaden??

Ich hatte den doch bereits verlinkt?O_o

LINK

oder funktioniert der net? Bei mir schon...

Oh danke der hatt gerade nicht funktioniert..

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ich habe die Neue Story an Word geschrieben
    Vorhin war es noch Wordpad. Das besondere an Word ist, dass es Fehler automatisch erkennt und korrigiert. Und du willst mir nicht wirklich erzählen, dass dieser Text mit den ganzen Fehlern und Word geschrieben wurde. Falls doch, würde ich dir raten, das, was von Word rot oder grün unterstrichen wird, zu ändern.

Der FaceMaker geht nicht da Steht ??????Äü´ö????
    ich weis nicht wieso.....

Huh?OO

Probier mal den: Link

oder wenn garnix mehr geht die polnische Version :P

Ich Danke dir fiel mals.
    und noch was kann man da wirklich Faces Sichern?

Ich Danke dir fiel mals.
    und noch was kann man da wirklich Faces Sichern?
    Einfach auf Escape und dann auf speichern

Nein das weis ich ,aber ich meinte in Maker einbauen als Face??

Users Awaiting Email Confirmation

Ach Ja!

Sorry war etwas zu hart von mir!
    Normal gebe ich nur lob aus, aber ich weiß nicht was ich an diesem Tag hatte!
    Gebe hier besser nicht mehr meinen Senf dazu!

Lg Steve

ach was schon vergeben & vergessen...

ich muss mich meinen vorrednern anschließen.
    die storyvorstellung an sich ist grausam, sorry -.-
    man kann sich unter deinem geschreibsel, sofern man vor lauter schreibfehler überhaupt durchblickt, so gut wie gar nichts vorstellen.
    und deine bemerkung auf die frage, warum das spiel denn wind licht heißt... naja... etwas dürftig ^^"
    punkte und kommata wurden aus einem guten grund erfunden. sie erleichtern das lesen ungemein...
    sicherlich ist es nicht leicht, wenn man sein erstes spiel anfangen möchte, ich kenne das. aber so geht das mit sicherheit vor den baum.
    wenn du probleme mit storyentwicklung und rechtschreibung hast, dann hol dir jemanden ins boot, der damit konfirm ist.

Nein das weis ich ,aber ich meinte in Maker einbauen als Face??
    Escape drücken und dann findest du die Anleitung.

Halt mal eben!!!!!:::

1.Die story ist total aus der luft gegriffen,und die zusammenhänge verwirren mich.

2.Auf Die zwerge kannse verzichten xD

3.Der Titel bezieht sich 0% auf die Geschichte.

4.Charaktere werden nicht beschrieben.

5. War Arthus Vater Sherlock Homes xD???( Spaß beiseite)

6.Überarbeite die Story so ,das das Spiel länger als 30 Minuten geht.

Und als letztes Windlicht wird wenn schon zusammengeschrieben.

Naja vll.wird das Spiel ja sogar was xD

MFG

MADSEN91 *der L-town Gangsta* xD

Hmm...

Irgendwie sah die Weltkarte bis vor kurzem noch... anders aus...
    Wo hast du die Neue Karte her?

Und joa, die Story klang noch nicht ganz ausgereift...

SothaSil

Was ist das für ne Karte?????????????
    Die ist doch nie im Leben von dir? Da ist alles richtig geschrieben ... (ist nicht bös gemeint, aber ...)

Edit:
    So, soweit ich das beurteilen kann stammt das ganze von dem Rollenspielsystem Aera? Es kann ja sein, dass das mal wieder n Fehler bei Imagehack ist und da ne Datei vertauscht wurde ... sollte das aber nicht der Fall sein, dann frage ich mich was das soll ..........

Geändert von K.L.R.G. (22.04.2007 um 18:06 Uhr)

was solln der scheiß ne karte ganz frech aus nem spiel zu klauen und zu meinen,das wäre deine?

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    So, soweit ich das beurteilen kann stammt das ganze von dem Rollenspielsystem Aera? Es kann ja sein, dass das mal wieder n Fehler bei Imagehack ist und da ne Datei vertauscht wurde ... sollte das aber nicht der Fall sein, dann frage ich mich was das soll ..........

du hast recht, das ganze ist aus dem spiel aera ^^
    google ist schon was feines...

ich finde das auch sehr komisch, einfach ne weltkarte zu klauen oO''

Naja so was passiert eben wenn man sein Brain nich ma anstrengt um ne richtige Geschichte zu machen xD

...da hielft nur klauen bis der Arzt kommt!!!!!