Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Aileon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich kann es jeder bloss es ist verboten weil es nicht funktionier weil das was bei einer Wiederbelebung raus kommt nich das erwünschte ergebniss ist z.B.eine sich bewegende masse aus Blut oder körperteilen .Um deine Frage noch zu beantworten sein Vater war ein Nationaler Alchimist (Nationale Achimisten sind die Elite des Milteres)und ziemlich begabt .Er ist im krieg gestorben.UAch und für eine Wiederbelebung brauchst du die Asch des zuwiederbelebenden Menschen und ein paar andere Dinge die ganz leicht zu bekommen sind.

Also am besten erklär ich dir die grundlage der Alchimie der Äquiwalente Handen das bedeute um ets zu bekommen z.B. ein glass wassser wuss mann etwas vom gleichen wert opfer wie Erde wird zu Stahl und so weiter.
    Als Edward seine Mutter wiederbeleben wollte hat er das nicht bedacht und als er merkte brach er das Ritual ab in dem er ein stückchen vom Alchimie Kreis wegwischte.Aber sein Bruder hat es zu spät gemerkt und wäre beinahe gestorben seine Körper hate sich schon aufgelöst als Edward einen anderren Alchimie Kreis Zeichnete um die Seele von senen Bruder zu schließen. (und die Rüstung stand im Labor seines Vaters, es war die Rüstung von Edward Ur-Ur Großvater)

Geändert von KibaFan (17.04.2007 um 15:20 Uhr)

rofl, das klingt mir aber ziemlich nach Fake. Ich meine, das beruht nicht nur auf Fullmetal Alchemist, das ist Fullmetal Alchemist. Du hast selbst die Details übernommen. xD Aber wieso hast du denn Bruder dann nicht konsequenterweise Alphonse genannt?

@Gjaron
    Zwischen dem Stein der Weisen und der Alchemie besteht ein Zusammenhang.

Also die grundlage besteht auf Fullmeteal Alchimist Edwad und Ricki sind Etwicklungs Namen hab noch keine besseren.
    die beiden erleben das Gleiche schicklsal wie ED und Al sie treffen die beiden auch im spiel sie sind Grund verschieden weiteres kann ich euch bnoch nicht sagen das Projekt gibs erst seit gestern.

Edit:
    Auserdem kann ich das Projekt doch auch als Fan Fic nehmen weil ein spiel gibs ja nich auf Deutsch auserdem wird es anders ich versprechs euch.

Geändert von KibaFan (17.04.2007 um 15:28 Uhr)

@KibaFan: Ich meinte eher, dass du den Stein als Gegenstand weglässt und lieber als Ziel der Reise und Suche ein seltenes Rezept stellst. Aber wenn ich gerade Kelvens Post lese, scheinst du dich ja sehr an dieser Anime(???)vorlage zu orientieren.

@Kelven: Aha, interessant. Danke.

Achja, und seit wann braucht man für Alchemie einen aufgemalten Kreis? Alchemie ist doch einfach urtümliche Chemie. Ein paar Mineralien hier, ein paar Flüssigkeiten dort und fertig. Da ist doch nix mit Magie und Beschwörungskreisen?!
    Sorry, aber ich kenne Full Metal Alchemist nicht, falls mir das einiges erklären würde.

Mhhh, du scheinst den Anime nicht zu kennen achja und danke für deine Ideen werde sie sicher verwenden.
    Würde mich um weitre Ideen und verbesserungs Vorschläge freuen.

Geändert von KibaFan (17.04.2007 um 15:38 Uhr)

@KibaFan
    Das ist aber ein wenig seltsam, wenn du zwei Figuren mit fast identischen Hintergründen nimmst und sie dann sogar noch auf die Originale treffen lässt. Da wäre es wohl besser gleich eine richtige Fanfiction zu machen, obwohl ich das andererseits auch nicht besonders toll finde, weil Fanfictions mMn nie dem Original entsprechen und im schlimmsten Fall sogar eine "Vergewaltigung" davon sind.

@Gjaron
    Ja, in unserer Welt ist Alchemie so wie du sie beschreibst, aber da wir alle die Fähigkeit haben unsere Phantasie zu benutzen, muss man sich ja nicht unbedingt daran halten. In FMA ist Alchemie eine Form von Magie, die auf der Manipulation von Materie basiert.

@Kelven:
    Also hab ja gesagt das is der anfang wil auch umschreiben also abwarten ,bitte keine Vorurteile
    (kann mir wer sagen wie man screens einfügt wiollt euch den 1st. zeigen)

Erst musst du den Screen irgendwo uploaden, das geht am besten bei
    http://upload.npcfighter.de/
    Dann klickst du beim Schreiben deines Posts auf das Bild mit den 2 Bergen und
    gibst die Adresse des Bildes ein.
    Fertig

Thx aber irgentwie dauert das ziemlich lang .

am besten lädst du die Screens als PNGs hoch, da alle anderen Bilddateien zu groß sind und deshalb sehr lange zum Hochladen brauchen.

So hier erster Screen bitte bitte um Verbesserungs Vorschläge:

Das ist das Intro das Bild ist jetzt schwarz weiß das hier is etwas älter

@ Screen
    Ich würde ihn insgesamt kleiner machen und dann noch darauf achten:
    1. Min. +1 Bodentextur
    2. +1 oder +2 Baumarten
    3. Mehr Klippenvariation, d.h. nicht so lange gerade Abschnitte.
    4. +3 oder +4 kleine Pflänzchen, Steinchen, Hölzchen o. ä.

Geändert von Graf Fuchien (17.04.2007 um 16:59 Uhr)