FU IS INSIDE!
(den habt ihr btw. auch vergessen, auch wenn er nur kurz da war)

Tja, dann meld ich mich auch mal zu Wort.
Meine Heimfahrt am Freitag war recht einsam und ich wär auch furchtbar gerne noch länger geblieben. Beim nächsten Mal kommt mir bestimmt keine Kommunion in den Weg!

@ akira62: Damit weißt du, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber falls du dich erinnerst: ich bin die, die im Januar zusammen mit Scav in Berlin war bei Virginie . Schade, dass wir uns dieses Mal verpasst haben, aber es gibt bestimmt noch öfters die Gelegenheit dazu (also sich zu sehen, nicht sich zu verpassen...)
Achja, Werwolf gibt es bei Amazon zu kaufen. Vielleicht hast du auch Glück und findest es in einem Spielwarengeschäft o.ä.

@ Dennis: Schade, dass auch wir uns nicht gesehen haben, hätt dich gern mal wieder getroffen, Europapark is ja nun doch schon ne ganze Weile her ._.

@ Ellen Nox: Dich hab ich leider auch verpasst ._.

@ Ketzer: Der Mann, der überall schlafen kann Respekt Junge, dich scheint wohl nichts abzuschrecken, was? Achja, hast du sie mit pink überrollt?

@ La Cipolla: Immer wieder nett dich zu sehen Und, wie oft musstest du am Freitag sterben?

@ Larentia: Süße, was soll ich dir noch großartig sagen? Es war toll, dass ihr mit mir zusammen runter gefahren seid, und unsere Trips in die Karlsruher Innenstadt haben mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder

@ one-cool: Der Flirtmeister! Egal ob weiblich oder männlich Na, hat wieder viel Spaß mit dir gemacht, auch wenn du Mathe lernen musstest. Wünsch dir viel Erfolg beim Abi und danach sieht man sich bestimmt irgendwann wieder . Achja, viele Grüße an Jojo.

@ Rick Jones: Bei dir weiß ich auch nicht mehr viel zu sagen. Würd mich freuen, wenn ihr demnächst mal nen WE bei mir vorbei kommt. Lebt eure Luftmatratze eigentlich noch?

@ Scavenger: Wann sehen wir uns? Will meine Werwölfe sowie die Black Stories wieder haben.

@ Shadow Snake: Ich hoffe, dir gings am Freitag wieder einigermaßen gut. Haben uns da ja leider nur noch kurz gesehen und Donnerstag Abend sahst du doch ziemlich fertig aus... Nimm beim nächsten Mal vielleicht doch etwas weniger Wodka

@ Trial: Vielen Dank an dich und deinen Vater. Schön, dass er nichts auszusetzen hatte. Vielleicht lässt er uns dann ja dieses Jahr noch mal in den Garten?

@ Waffenmeister: Dich hätte ich ja auch gern kennengelernt... Rufst morgens um kurz nach neun auf nem CT an Nein, für mich war's nicht so schlimm, war eh schon halb wach. Aber als einzigster, den ich noch nicht kannte, wär es interessant gewesen eine neue Bekanntschaft zu machen .

Sonst bleibt mir nicht viel zu sagen, außer
"Ne du, knien ist gerade ganz schlecht"