Auch ich möchte mich zu aller erst bei den Orgas bedanken es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich die Rückfahrt nicht mehr so ganz mitbekommen habe. Der Spaß war es wert.

@ Dennis:
Super netter Kerl, freue mich auf das nächste Mal ihn zu treffen.

@ Ellen Nox:
Wie konnte ich dich vergessen?

@ Ketzer:
Netter Kerl aber keine Chance mit seiner RosaLatzhosen Fraktion .

@ La Cipolla:
Selten jemand zu kreatives mit viel Wissen kennegelernt zu haben, es war sehr interessant sich mit dir zu unterhalten.

@ Larentia: / @ Layana:

Wer war von den beiden nicht da? Die die da war machte einen geschafften Eindruck, war aber auch schon langer beim Ct als ich. Auf alle Fälle warst du eine gute Seherin.

@ one-cool:

Mal wieder verpasst.

@ Rick Jones:
Was soll ich sagen war toll wie in Düsseldorf.

@ Scavenger:
Der Filmemann. Bin mal gespannt was daraus geworden ist.

@ Shadow Snake
Haben wir uns schonmal gesehen? Ich weiß es nicht aber es hat tierisch viel Spaß gemacht, komme gerne zum nächsten CT wieder wenn ich darf.

@ Trial:
Eigentlich das gleich wie bei der Schattigen Schlange. Nur dich kenne ich definitiv von den Videos der Sylvesterparty .

@ Waffenmeister:
Tja was soll ich sagen bei einen solchen Namen sofort sympathisch, ich ich hoffe ich treff ihn bei einen nächsten CT bald wieder. Aber eigentlich sollte er Metzgerssohn heißen für all das was er für den Grill mitgebracht hat.

Was soll ich sagen so tolle Leute auf einen haufen, gut unterhalten, gut gelacht und sehr gut gegessen.

Nur noch eine Frage wo bekomme ich Werwolf? Das darf beim nächsten Berliner CT nicht fehlen .

PS: Ich habe ein schlechtes Namesgedächnis.