Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
@ Layana:
Juhu! Noch jemand mit so wenig Ahnung wie ich. \o/
Juhu! Noch jemand mit Pyjama-Fummel. \o/
Juhu! Noch jemand der für uns alle Bier da gelassen hat. \o/
\o/ Obwohl du doch mehr Ahnung hast als ich, weil ich auch noch schön blöd in die Wäsche geguckt hab, als du vom Maker gefachsimpelt hast ._.
Das Bier hab ich euch gern dagelassen, Dimix hat mir nicht wirklich geschmeckt (ich hab am Samstag Abend zum Vergleich V+kola getrunken, schmeckt mir 100mal besser!) und wegen dem Pyjama: Warum soll ich mich anziehen, wenn ich eh noch duschen will?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
@ Layana:
=> Danke das du uns mitgenommen hast. Schade das du Freitag schon weg wars, hast aber letzendlich nicht viel verpasst .-. Wenn ich demnächst wieder in NRW bin meld ich mich mal HDL
Ich nehm euch immer wieder gerne mit . Ist auch viel schöner als allein zu fahren. Am Freitag wars richtig langweilig. Zum Glück hatte ich keinen bzw. kaum Stau, sonst wär ich eingegangen.
Aber ich hab was verpasst: die Werwolf-Runde. Wir habens die Tage davor ja leider nicht geschafft, und dabei wollt ich so gern mal wieder ne Runde spielen ._.
Ich freu mich, wenn ihr mich bzw. uns dann mal länger als ne halbe Stunde besuchen kommt

Fotos hab ich ja so gut wie keine gemacht, außer einige wenige Handyfotos, die aber IMO nicht besonders interessant sind. Aber wenn sie gewünscht werden, kann ich sie auch noch hochladen.