Also das CT war richtig toll ums mal direkt zu sagen.
Ich hatte viel spass, auch wenn mich div. Niesanfälle geplagt haben. Aber dank Tobias Japanischem Heilpflanzenöl (welches ich hier einfach mal als Insiderdroge betitel xD) war das auch kein problem mehr ^^.

War wie gesagt richtig genial das treffen und so, vor allem das zuschauen einer gewissen risikorunde, der Kinobesuch, und das filmen des Einfamilienzeltes von Dennis xD

ansonsten hier mal die ÄT liste

@ akira62:
Gehört auf jedenfall zur Grillfeiern dazu xD da muss ich mich Waffenmeister anschließen. War toll dich wieder mal zu sehen nach Berlin ^^
@ Dennis:
Junge !!! Du und dein Familienzelt o.O wohlgemerkt mit Vorgarten xD
@ Ellen Nox:
Elli \o/ kann alles an Musik auf ihrer SD-Card auswendig ;_; War auf jedenfall schön dich wiedergesehen zu haben btw. Spinnen sind doof >_>
@ Ketzer:
Ketzer ... Hängt ihn Er hat die Welt mit den pinken leuten fast überrannt xD
ausserdem schläft er auf hartem steinboden X_x schöne grüße an den Rücken
@ La Cipolla:
Cipo ... schläft auf Hängematten wo cih angst hätte beim umdrehen raus zu fallen. Denke mal man sieht sich irgendwie nochmal ^^
Ausserdem "es waren Chinesen .... viele Chinesen"
@ Larentia:
Halloo~~ Jasmin Hoffe ihr seid gut und ohne viel probleme zuhause angekommen hatten ja viel spass auf der Hin und rückfahrt.
@ Layana:
Bei dir brauch ich ja eigentlich nicht viel zu sagen, da wir uns ja denk ich mal noch oft sehen werden =D trotzdem wars toll mit dir da hin zu fahren
@ one-cool:
My Nipples ... xD Junge du bist krank, war aber cool dich nach langer zeit mal wieder zu sehen.
@ Rick Jones:
Rick Junge, hoffe deine Schuhe glänzen noch und ebenfalls wie bei Jasmin hoffe ich das du auch gut wieder heim gekommen bist.
@ Scavenger:
Kenn ich nicht o.O war der da?
@ Shadow Snake
Du bist zu ernst manchmal aber sonst warste wie immer, diesmal hat man ja mehr voneinander mitbekommen als wie auf ner NATO wo das so n problem darstellt sich lange und oft mit bestimmten personen zu unterhalten
@ Trial:
Tobias \o/ Heilöl, Schlangen und Foons, vorderlader etc. danke für den Gastgeber, und danke auch deinem Vater nochmal für das zur verfügung stellen des Gartens etc. Hatten ja ne menge spass xD Immer diese Chinesichen Nerd-kiddies
@ Waffenmeister:
Waffenmeister, der der einen um 9 uhr ausm Bett klingelt auf einem CT!!!! Ne bist ein ganz netter mensch sehr spassig mit dir gewesen. Daher freu ich mich schon wenn man sich auf dem ein oder anderen CT mal wieder trifft

Ansonsten kann ich nur noch sagen:

fu is inside

PS: Fotos kommen noch und Videos werden wohl einige unnötige aussortiert, da es sonst zu groß ist xD