- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Karlsruhe goes Camping #2 Nachbesprechung - sponsored by Christian and Christian
-
@ akira62:
=> .-. Ich war Larentia, aber passt schon, Layana ist, wie bereits gesagt, vorher gefahren ^_- Und der geschaffte Eindruck kam leider nicht vom CT 
Übrigens hast du ein tolles Auto *_*
@ Dennis:
=>
immerhin habe ich meistens richtig gelegen mit den hängen der Werwölfe
War toll dich wieder gesehen zu haben ^^
@ Ellen Nox:
=> Es war soooooo schön ruhig bevor du gekommen bist ^_- Aber immerhin ist imemr Stimmung auf einem CT wenn du da bist 
@ Ketzer:
=> Respekt das du draußen gepennt hast auf den harten Boden!
@ Larentia:
=> Sollte mal mehr Antidepressiva nehmen 
@ Layana:
=> Danke das du uns mitgenommen hast. Schade das du Freitag schon weg wars, hast aber letzendlich nicht viel verpasst .-. Wenn ich demnächst wieder in NRW bin meld ich mich mal
HDL
@ one-cool:
=> Auch wenn es nichts großartiges ist, aber danke dass du am Mittwoch morgen mich genervt hast als ich auf der Liege lag
Ich glaube ich habe das gebraucht ^_- Viel spaß bei euren "schweren" Abitur 
@ Rick Jones:
=> 
@ Scavenger:
=> Halloooo~ Marcel
Ja wir sind gut angekommen, ab Köln hatte der Zug verspätung u.s.w aber egal ^^ Danke für die tolle Fahrt, machen wir das irgendwann nochmal? Da fällt mir ein, wollten wir nicht noch etwas hier machen lassen bei uns? 
HDL
@ Shadow Snake
=>
Danke für die Woche ^^ und danke für den tolle Musik ^___^ Und ich hoffe dir geht es bald besser du weiß ja du kannst imemr zu mir kommen!
@ Trial:
=> Sönchen
Auch wenn es so aussah, dass Rick und ich immer Streit hatten, nein dem war nicht so, es kam durch etwas anderem 
Du bist herzlichst eingeladen, sobald wir unsere Wohnung haben ^^
@ Waffenmeister:
=> Danke fürs fahren, und nein bei so einem tollen Fahrer brauchte ich den Anschnallgurt nicht *schleim schleim* Nein scherz beiseite, wenn ich mcih nicht sicher gefühlt hätte wäre ich nicht so gefahren 
Fotos kommen die Tage nochmal, sowieso die paar Videos die ich gemacht habe.