nina xDDDZitat
jensma du checker
archy du spemmor
ich oller spemmor
anderen alles flamer
also wenn du hilfe brauchst meld dich hier bei den verrückten![]()
( nicht ernst nehmen )
Warum nicht!Ich bin noch single
ne spaß leut
![]()
ich würd soo gerne etwas wie velsarbor hinkriegen aber ihr seid die erfahrenen leute. wenn ihr sagt es wird lange dauern dann wird es das wohl.![]()
ach was. wenn ihr mir unter die arme greift dann wirds scho klappen gell?![]()
aber meinen bruder kann man vergessen! der giftzwerg hasst mich!![]()
heute hab ich frei. ich versuch mal heute was hinzukriegen mim maker2000.
ach noch ne frage: wie kriegt ihr die chipsets in eure spiele die im internet angeboten werden?
lb nina
Also, um dich auf den Boden zurückzuholen, um ein KS wie es in Velsarbor vorkommt zu skripten, brauchst du schon alleine eine Menge Erfahrung mit dem Maker und dann noch Geduld und Zeit. Bis ein Neuling ein Velsarbor KS selbstskripten kann dauert es dann doch schon ein Jahr und ist nicht schnell dahin gemacht, ein Spiel ansich, nicht nur in der Größenordnung a la Velsarbor dauert schon mehr als ein Jahr, eins in der Größenordnung von Velsarbor noch länger. Also, wenn du nicht tausende Sklaven daheim hast, wie Kelven, rechne viel Zeit ein und bring viel Geduld mit, nur dann kann das was werden.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
wie schon ein vorposterZitat
e-book
und
qurtier-hilfe
lesen dann wird dir alles klar.( eine innere erleuchtuing in sachen makern )
Na,toll. Immer wieder sowasZitat
xDDDDDDd
eigentlich egal.AUs jeder altersklasse sind welche dabei von 10-xxxZitat
^^
Geändert von .Kerby (10.04.2007 um 15:31 Uhr)
gutZitat
![]()
Wer isn Kelven? Ist er auch gut mim maker?
okay danke für eure lieben antworten
mir bleibt wohl nix anderes übrig was...
ich muss wohl oder übel das e-book lesen!![]()
Kelven hat schon sehr viele Spiele fertig gestellt, ja. Und das E-Book ist immer eine gute erste Anlaufstelle. Nimm dir für den Anfang nur nicht zu viel vor!
Hallo erstmal^^'
Also irgendwie erinnerst du mich an ... mich.
Denn mir kam auch alles so verdammt einfach vor^^
Isses aber nicht, für eine Bankkauffrau wie dich wird es wohl noch schwierirger
Denn es braucht viel zeit (wie schon von andern gesagt wurde ^^) und vorallem
Geduld, aber man muss auch ziemlich klug sein denn bis man variablen und switches und etc. miteinander kombinieren kann muss man teilweise sehr komplizierte tuts. lesen und verstehen^^
Also wenn du mich fragst würde ich nicht sofort mit dem E-book anfangen...
Such dir jemanden netten der dir Variablen und Switches genau erklärt den für den Anfang MÜSSEN! die einfach sitzen^^
Kelven ist wohl derjenige, der die meisten Makerspiele herausgebracht hat. Wenn einer mal 2 oder 3 Spielchen erstellt hat, kann er nur drüber schmunzeln. ^^ Ich kenne die genaue Zahl mittlerweile nicht mehr, aber es dürften gut über 10 bis 15 Spiele sein. Und dabei sind einige Vollversionen dabei, also nicht nur Angefangenes und Weggelegtes sondern auch Zuendegebrachtes. Und die Spiele haben auch noch Qualität.
Deshalb wird ihm nachgesagt, er habe hunderte von Sklaven in seinem Keller, die für ihn arbeiten.![]()
Geändert von Isgar (10.04.2007 um 23:27 Uhr)
[QUOTE=NinaRPG;1760146]gut![]()
Wer isn Kelven? Ist er auch gut mim maker?
der hat mindesten um die 40 Spiele gemacht, (Wie er die alle so schnell macht, weiß keiner) er ist praktisch ein Meister![]()
Boar, Marc, meine Augen!! Wo bekommt man so hässliche Frauen her?![]()