Blond, ist Natürlicher.![]()
Grün 29 - Blond 18.
Somit hat grün Hochhaushoch gewonnen XD
Edit:
Was ich noch sagen wollte: Gibt es etwas Schlimmeres beim Makern, als viel Motivation zu haben, aber keine Zeit? Genau so geht es mir derzeit. Ich hasse es! Am Montag beginnt mein sechs Monate langer Wehrdienst, da wird, vermute ich, nicht sehr viel möglich sein. Blöder kann es gar nicht laufen.
LG Mike
Ist halt manchmal so, dass man Zeit, aber keine Lust hat, oder auch umgekehrt. Aber sechs Monate Wehrdienst ist schon heftig >_< Da werden die Diebe wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Das einzige, das mich für diese Zeit vertröstet ist, das sich grün letztendlich doch durchgesetzt hat^^ Ein hoch auf alternative Haarfarben!
Nya, viel Spaß noch beim Bund und so^_-
Gruß
Stoep
Im Jahre 714 konnte man sich ja wohl kaum die Haare grün tönen..
ist doch wurscht egal ob es möglich war oder nicht
bei rpgs geht alles das ist ja das tolle und auch das einzige was zählt
DIE WEIHNACHTSDEMO IST VIEL ZU KURZ!!!!
MEHR....MEHR na los, bitte!
Ne jetzt mal Ernst:
War sehr gut finde ich und ich habe auch den UID-Style bemerkt
Weiter so.
Auf der ersten Seite^^
http://npshare.de/files/11ca9e42/Diebe - Weihnachtsdemo.rar
die weihnachtsdemo ist wirklich etwas arg kurz aber gut
das eine geschenk draußen ist wirklich nicht leicht zu finden (es sei den man weiß aus uid wo man außer im laden noch eine spitzhacke herkriegt)
hab nur deshalb dort nachgesehen
auch dass man es von einer bestimmten seite aus ansprechen musste machte es noch etwas kniffliger
wenn du noch mehr so pfiffige verstecke im spiel hast dann wird es sicher der hammer
auch das system zum schlösserknacken gefällt mit ist besser als sich ständig dietriche kaufen zu müssen
arnold hat recht
dein spiel wird locker eines der besten sein wenn du so weitermachst
note 1 ist noch zu wenig hochachtung für die weihnachtsdemo
dass es solche maker wie dich gibt
Ja, nur bisher gibt es nur Screens, einen Trailer und ne wirklich knappe Demo zu spielen. Das Diebe eines der "BESTEN" Makerspiele wird ist da wirklich hochgegriffen. Ich warte da lieber auf was richtig Spielbares.
Alles in allem macht es einen guten Eindruck, bin auch tierisch gespannt..
aber wartet ab bis ihr was spielen könnt Grazia und Arnold![]()