Ist schon eine Weile her, das ich UID gespielt habe. Aber soviel blau/grünhaarige gab es?
Danke an Merendit fürs Posten.
Habe auch den Anfang von Rebellion nochmals gestartet. Da laufen zu Beginn schon genügend Blauhaarige herum. In der Küche der Akademie befindet sich auch ein Grünhaariger.
Demnach kann man eigentlich sagen, daß grünhaarig eigentlich gar nichts ungewöhnliches ist in der Welt von UID, wenn sie sogar im entfernten Kleinkönigreich Arboria vorkommen.
Wahnsinn, zum neuen Screenshot wird so gut wie gar nichts gesagt, aber die Diskussion über die Haarfarbe des Helden ist voll im Gange
Grün 13 - Blond 8.
Sieht tatsächlich sehr gut für grün aus. Mir persönlich gefällt ja auch grün besser, aber ich denke allein deshalb, weil ich mich einfach schon so daran gewöhnt habe.
Abend Mike, also wenn die anderen Maps ähnlich wie "Alvenmark" aussehen, kann sich das wirklich sehen lassen. Meine ist wirklich gut gemappt, zumindest nachdem was ich bisher gesehen hab. Wäre auch für blondes Haar oder eine andere Farbe wählen, grün erinnert mich immer an Spinat. (natürlich keine gute Begründung) Mach einfach wie du denkst, hinter her kann man immer noch sagen, hättest du das mal in splie oder ins bräunliche/schwarz gemacht.
Weiterhin gutes gelingen mit dem Projekt, vielleicht noch nicht zuviel dazu geschrieben habt, verfolge ich die Entwicklung mit großen Interesse.
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .