Grün, Blond in Kombination mit dem Mantel siehts nach Einheitsmatsch aus.
Falls dir das Genörgel zuviel wird, man könnte ja über ne Kapuze oder sowas nachdenken.
...
Kapuze würde zuviel verdecken, höchstens temporär an bestimmten Stellen im Spiel.
Aber Blond wäre wohl wirklich zu standardmäßig, auch wenn Grün als Haarfarbe eher in anime-angehauchte Games reinpassen würde. Aber Markenzeichen vor Glaubwürdigkeit, deshalb stimme ich auch für Grün.
Btw, Vorschlag:
Nur mal so als Gedankenstoß wie man sich aus so einer Entscheidung rauswinden kann, denn in UiD & Rebellion kann ich mich bspw. an keinerlei unnatürliche Haarfarben erinnern, wäre ja doof wenn du jetzt damit anfängst und keinerlei Erklärung dafür hast xD
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click