ich würd dir schön den marsch blasen wenn du das spiel chanseln würdest
diebe gehört zu den vielversprechensten vorstellungen hier im atelier
dein glück dass du in nächster zeit nicht mit dem gedanken spielst
ich würd dir schön den marsch blasen wenn du das spiel chanseln würdest
diebe gehört zu den vielversprechensten vorstellungen hier im atelier
dein glück dass du in nächster zeit nicht mit dem gedanken spielst
@Masgan: Schon klar XD Nur hat er das so gesagt, als würde ich schon jetzt mit dem Gedanken spielenDaher musste ich betonen das es nicht so ist
@Werius: Danke. Wie schon oft gesagt wurde sind die Artworks von Grandy
@Grazia: Ich werd's mir merkenIn letzter Zeit fühl' ich mich auch wieder etwas motivierter und geh hin und wieder in den Maker rein
LG Mike
Sag mal, du warst doch Fan von meinen Interviews, oder? ;) Wie ist das denn bei dir, kriegt man dich vielleicht mal die Tage für eins parat? Ich würd mich vorbereiten. Oder würdest du's vorziehen, wenn das Spiel in eine heißere Phase geht? :)
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
:creepy: wär das geil...
Du hast 'mal gesagt du brauchst vorher 'ne DemoImmerhin gibt's von Diebe ja schon mehr zu sehen als nur eine Spielvorstellung. Nämlich schon zwei Spielvorstellungen, eine Weihnachtsdemo und ein Artwork XD
Zeit hätte ich aber am Abend immer
LG Mike
Auch wenn du dich auf Seite 3 versteckst gibt
es kein Entkommen vor mir 8D
Ich wollte mal fragen, obs denn ein bisschen
mit Diebe voran gegangen ist und obs realistisch
ist die Demo für Weihnachten zu erwarten ;P
An Weihnachten muss es einfach was spielbares geben...
Es muss ;__________;
genau ich frag mich auch schon die ganze zeit ob sich hier was getan hat
irgendwie scheinen aber grad fast alle spiele hier die ich toll finde
nicht so gut voran zu kommen
echt schade
gut mein rechner ist grad eh schrott aber trotzdem
fänd ichs super wenn es fortschritte geben würde
Sorry, nach längerer Newsebbe kann ich heute wieder einmal berichten, das ich ein klein wenig an der Demo weiter gemacht habeMal sehen wie lange diese kleine (das ist kein Sarkasmus) Motivationsphase andauert und wie viel ich in der nächsten Zeit (Schule... T_T) schaffe. Mehr gibt's im Moment nicht zu sagen.
LG Mike
2008 wird sicher nichts mehrGeht sich zeitlich einfach nicht aus. Hätte nicht mit so viel Stress in der Schule gerechnet und das demotiviert mich sehr stark.
Wenns so weiter geht öffne ich den Maker das nächste mal wenn dieses Schuljahr vorbei ist. Also Juli 09...
LG Mike
na hoffentlich nicht
das wäre echt eine extrem lange pause
ich hoff dass deine motivation früher zurückkommt
schule kann echt stressig sein
ein glück dass es die wohlverdienten ferien gibt
@ Mike
Mach dir ja kein Stress. Ich möchte 2009 ein schönes Spiel zocken![]()