Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Bericht wegen Diebe: Flaute Ich finde wegen der verdammten Schule einfach keine Zeit mehr das ich was machen könnte, Motivation ist daher auch komplett vor den Hunden. Bin in der Abschlussklasse dieses Jahr und es ist jetzt schon verdammt viel zu tun, da sind Lernkontrollen noch das kleinste Problem. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen ob Diebe noch dieses Jahr zu einer Demo wird ehrlich gesagt zweifle ich sogar bis Sommer 2009 daran T_T Vielleicht kommt noch ein Umschwung!

Mike
Es ist auch verständlich, so etwas ist sehr viel Arbeit, und wenn die Motivation mal weg ist, wird es schwer, auch wenn man die nötige Zeit hätte.

Meine Frage ist nun, wie weit du mit dem Projekt bist. Viele sind ebenso wie ich wohl ziemlich neugierig auf das Spiel, könntest du nicht eine kurze Demo rausbringen, und danach das Spiel vorerst auf Eis legen, bis du wieder Motivation hast (falls du sie wiederfindest)? Die Schatzsuche-Demo ist ebenfalls nicht sonderlich lange, man sieht jedoch schon grob den Aufbau.

Überlegs dir halt. Nachdem Schatten über Prinzenburg gecancelt wurde, war das unschön, eine kurze Demo wäre nett gewesen, so blieben nur diese Vorfreude erweckenden Screenshots, ohne daß man jemals Prinzenburg betreten konnte. Ich hoffe daß wir nun endlich Prinzenburg oder zumindest die Umgebung sehen und von Diebe zumindest eine Demo probieren können und nicht wieder das selbe Problem wie bei SüP auftritt. Auch wenn diese Demo eventuell nicht so sonderlich lange und alles andere als perfekt wäre.