Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kann sein dass ich ein bisschen spät dran bin, aber...

...das was man so von "Diebe" hört, macht einen echt eine heißhungrige lust auf Zocken^^ :creepy:
    vor allem weil es auch ein WBP ist und die alle immer sehr gut gelungen sind ^___^
    da muss ich dazu sagen: sehr gut ausgeklügelte Features z.B. Eigens für Diebe entwickeltes Raubsystem mit Eigenschaften wie Schlösserknacken, NPC's bestehlen und Schleichen, finde ich wunderbar, ich bin gespannt auf die Umsetzung (das weckt eine Diebin in mir XD) ^^
    die screens gefallen mir auch alle sehr gut, ich hab nix negatives zu vermelden, genauso wie die story, gefällt mir auch.^^

Das Menü ist auch gut durchgedacht, die Facesets (ich denke mal, dass Grandy die macht, oder?) sind auch wunderbar. Ich kann eigentlich nix böses drüber sagen...

Inzwischen sind es leider viel mehr als drei Wochen Pause Demotivation, und zwar sehr schlimme. Die Ferien sind teilweise zu hektisch (Arbeiten usw.) um etwas zu machen und wenn ich mal Zeit habe, will ich mich nicht an den Maker setzen. Dann geht's auch noch ins Maturajahr in der Schule, das mit Sicherheit auch nicht dazu beiträgt das es schneller mit Diebe vorangeht :/

Ich bin aber immer noch zuversichtlich das 2008 das Diebe-Demo-Jahr sein wird

@Demonfox Braska: Dankeschön für deine lobenden Worte =D Die FACESETS mache ich selbst, bzw. editiere ich sie, das ARTWORK des Helden hat Grandy gemacht. Wie auch noch ein weiteres von einem Ritter

LG Mike

endlich hört man wieder neues
    ich bin froh das noch dieses jahr die demo kommt
    hier war in letzter zeit sehr wenig los bei meinen lieblingsthreads
    ich hoff du wirst durch den schulstress nicht wieder demotiviert
    du redest von prüfungen richtig
    die hab ich zum glück hinter mir
    zumindest die von der normalen schule
    wünsch dir glück

^^

Hallo liebe mitglieder^^
    (Ich bin neu hier deswegen bewerte ich so spaet^^)
    Die story ist intressant!!Es gefaellt mir sehr die idee mit dieben zu spielen^^

Die screens sind n1. am meisten gefaellt mir der das zweite wald screen!!
    Ich weism immernoch nicht wie du die blaetter so schoen hinbekommst^^

Die sonstigen maps sind auch sehr gut

Die features sind auch sehr gut^^Ein gutes spiel braucht nicht mehr features...Denn ein spiel mit vollgetopften features aber ohne etwas ordentliches in das gameplay hinzukriegen wie velsabor finde ich sehr schlecht!

Ansonsten alles top!!
    Ein schoenen tag noch!!

Zitat Zitat von Blackdragon7 Beitrag anzeigen
    Ich bin neu hier deswegen bewerte ich so spaet^^)
    (Mit "neu" meint er blos seinen neuen Account.)

@ Mike:
    Ich hatte das Gefühl, das Grandy mehr dazu beigetragen hat, aber wenn sie Faces von dir sind, dann Respekt^^ Das hat was neues, wenn jemand die Facesets zu seinen eigenen Game malt^^

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hast du gelesen was ich geschrieben habe? D:

@Grazia: Ja, von Prüfungen und anderen Arbeiten. Die lassen sich in der Schule leider nicht vermeiden

@Blackdragon7: Dankeschön. Auch mit neuem Account XD

@Demonfox Braska: Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden Die Facesets sind von Roco. Ich editiere diese wenn es sein muss nur Hin und wieder mache ich aus ein paar vorhandenen dann einfach neue Facesets. Wieso hattest du den Eindruck das Grandy mehr dazu beigetragen hat?

LG Mike

Zur Zeit verstehe ich vieles falsch #D
    Och.. das mit Grandy... nur so ein Gefühl... wenn es um WBPs geht, dann hat er bei Rebellion auch schon ausgeholfen (steht in den Credits xD)

Users Awaiting Email Confirmation

><

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Nein ich bin nicht Blackdragon7!!ICh bin nur sein verwanter!!
    Und warum soll ich bitte ein neuen account erstellen???

Also das sollte nur reichen!!Ich bin nicht Blackdragon7!!

mfg,Blackdragon6

Ich kannte keinen von beiden Ob's jetzt ein Doppelaccount ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal XD Bei mir und einem guten Freund dachten damals auch einige es wäre ein Doppelaccount obwohl es nicht so war.

LG Mike

Tja!
    Das nervt immer wenn man nur einen
    Computer hat,aber zwei angemeldetet wie mir und HELDEN!

Wir beide sind Geschwister,aber am Anfang dachte man,das es ein Doppeltaccount,obwohl man das auch noch heute denkt,nur weil wir niee zur gleichen Zeit on kommen können,da wir nur zwei Pc haben!
    Das nervt immer etwas aber man gewöhnt sich mit der Zeit drann !

Zu dem Spiel:
    Ich war jetzt seid paar Monaten nicht mehr Infomiert und habe erlich keine lust alle Beiträge nochmal durchzugehen,da eh die hälfte wieder nur gespamme ist und deswegen wollte ich mal fragen ob du Mike eine MINI MINI MINI kleine ZUSAMMENSETZUNG noch mal der letzten drei Monate schrieben in ein bis zwei Sätzen?

Klar geht das

Also: Bei Diebe hat sich seit dem 27.06.2008 nichts mehr getan. Davor habe ich eine Szene gemacht und ein paar KS-Posen gepixelt

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Klar geht das

Also: Bei Diebe hat sich seit dem 27.06.2008 nichts mehr getan. Davor habe ich eine Szene gemacht und ein paar KS-Posen gepixelt

LG Mike
    Ok danke!
    Mist aber das sich nichts getan hat,abder dennoch freue ich
    mich schon aufs Game.
    Danke Nochmal das du dir die Mühe gemacht hast,mir die zwei Sätze
    zu schreiben^^!

Bericht wegen Diebe: Flaute Ich finde wegen der verdammten Schule einfach keine Zeit mehr das ich was machen könnte, Motivation ist daher auch komplett vor den Hunden. Bin in der Abschlussklasse dieses Jahr und es ist jetzt schon verdammt viel zu tun, da sind Lernkontrollen noch das kleinste Problem. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen ob Diebe noch dieses Jahr zu einer Demo wird ehrlich gesagt zweifle ich sogar bis Sommer 2009 daran T_T Vielleicht kommt noch ein Umschwung!

Mike

oh man^^
    ewige zeiten wegen einem 5 stundenspiel^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Bericht wegen Diebe: Flaute Ich finde wegen der verdammten Schule einfach keine Zeit mehr das ich was machen könnte, Motivation ist daher auch komplett vor den Hunden. Bin in der Abschlussklasse dieses Jahr und es ist jetzt schon verdammt viel zu tun, da sind Lernkontrollen noch das kleinste Problem. Langsam mache ich mir ernsthaft sorgen ob Diebe noch dieses Jahr zu einer Demo wird ehrlich gesagt zweifle ich sogar bis Sommer 2009 daran T_T Vielleicht kommt noch ein Umschwung!

Mike
    Es ist auch verständlich, so etwas ist sehr viel Arbeit, und wenn die Motivation mal weg ist, wird es schwer, auch wenn man die nötige Zeit hätte.

Meine Frage ist nun, wie weit du mit dem Projekt bist. Viele sind ebenso wie ich wohl ziemlich neugierig auf das Spiel, könntest du nicht eine kurze Demo rausbringen, und danach das Spiel vorerst auf Eis legen, bis du wieder Motivation hast (falls du sie wiederfindest)? Die Schatzsuche-Demo ist ebenfalls nicht sonderlich lange, man sieht jedoch schon grob den Aufbau.

Überlegs dir halt. Nachdem Schatten über Prinzenburg gecancelt wurde, war das unschön, eine kurze Demo wäre nett gewesen, so blieben nur diese Vorfreude erweckenden Screenshots, ohne daß man jemals Prinzenburg betreten konnte. Ich hoffe daß wir nun endlich Prinzenburg oder zumindest die Umgebung sehen und von Diebe zumindest eine Demo probieren können und nicht wieder das selbe Problem wie bei SüP auftritt. Auch wenn diese Demo eventuell nicht so sonderlich lange und alles andere als perfekt wäre.