-
Held
Gut, so geht es natürlich auch XD Aber normale Menschen wären mir schon wesentlich lieber gewesen 
Sonst kommen hier halt wie immer die "Edit-News" rein, sollte nichts kommen.
Edit:
Ich habs ja prophezeit
Ich hab' mal einen netten Screenshot gemacht vom Thread hier, fand das Bild komisch als ich gesehen habe wie viele Hits der Thread hat 

Nein, das war natürlich nicht alles XD Bei Diebe ist wieder einmal viel passiert. Ich bin selbst erstaunt was alles geschehen ist. Ich sag' nur "Raubmodus"
Außerdem noch Grafiken erstellt und einen Punkt abgehackt, der vor langer Zeit bemängelt wurde. Jetzt denke ich kann man in dem Fall nicht mehr so arg herummeckern
Ich habe noch 5 große Dinge zu erledigen, bevor das Menü und das KS (fertig) umgesetzt werden. Es kommt halt immer auf Zeit und Motivation an wie viel passiert. Leider muss ich bei einigen Dingen noch überlegen wie ich sie umsetzen soll. Alles soll ja nicht gleich aufgebaut sein.
Edit:
Demotivation... aber total 
Edit:
Einen Rechtschreibfehler ausgebessert. Soll heißen: Noch immer Demotivation 
Edit:
Paintkarte für die große Lagekarte gezeichnet: http://npshare.de/files/36/6458/prinzenburg.PNG
Edit:
Bei meinem Laptop ist die Festplatte kaputt geworden (ja, wirklich). Konnte aber alle Daten retten und bekomme am Donnerstag eine neue. Daher wird es frühestens am Freitag weitergehen (aufsetzen usw. außerdem Schule). Habe aber neue Ideen und will weitermachen 
Edit:
Heute müsste ich eigentlich meine neue Platte kriegen (bis jetzt ist nichts dergleichen passiert) und dann geht weiter. Gestern habe ich etwas neues gemacht auf einem alten PC, hat ewig gedauert weil das Teil so verdammt langsam ist, aber immerin. Neue Maps und Teil der Story (eher Wegabschnitt) gemacht.
Edit:
Yeah! Neue Festplatte
Hehe. Sobald ich Zuhause bin wird alles wieder auf den Laptop gespeichert und morgen wird weiter gemacht (wie gesagt, heute noch lernen wegen der Schule
).
Edit:
Im Moment sitze ich an einer relativ großen Karte mit einer netten Einlage auf dem Weg des Helden. Wird aber noch einige Zeit dauern bis das alles fertig ist. Leider ist das alles nicht so einfach weil es etwas Besonderes werden soll, vom Optischen her.
Edit:
Eine sehr, sehr große Karte gemappt (nicht die einen Edit ober mir). Eine weitere Verknüpfung in der Handlung. Führt zu zwei sehr wichtigen Orten im Spiel.
LG Mike
Geändert von Mike (13.03.2008 um 16:25 Uhr)