Also ich muss sagen,dass ich dein Spiel schon sehr lange verfolge und immer froh bin,wenn ein Fortschritt zu sehen ist (^^).
Story
Die Story finde ich sehr gut gelungen,schon alleine deswegen,dass sie über Diebe handelt.Ich finde sie sehr gut durchdacht und man sieht,dass du dir unglaublich viel Mühe gegeben hast,sie richtig rüber zu bringen.<3
Charas
Vol
Nun Charas mit einer traurigen Vergangenheit kommen bei mir immer gut an,denn man kann durch seine Kindheit,seine Taten besser nachvollziehen,außerdem ist es auch mal was anderes,als die ganzen Auserwählten. xD
Für Regald gilt eigentlich das gleiche,wie für Vol.
Screens
Alle Screens sehen einfach nur Top aus!Du hast sehr viel aus M&B rausgeholt,auch die selbst um/gepixelten Datails hast du nicht vergessen.
Die Textbox finde ich sehr passend und habe eigentlich daran nichts aus zu setzen.Was mich ein bisschen stört ist das Faceset von Vol.Ich finde,dass dieses Face nicht zu dem Charset und deinem/Grandys Artwork passt.Ich finde,dass seine Augen etwas ''cooler'',''kälter'' aussehen sollten.Denn Vol hatte eine sehr traurige Geschichte zu erzählen und die Augen sollten das halt ein bisschen rüberbringen,imo.Ich hoffe ,dass du verstehst,was ich meine.=D
Also wie du siehst ,bin ich mehr als begeistert von deinem Spiel und hoffe,dass die Demo noch 2008 raus kommt.=)

Das Faceset selbst hat auch gar nicht so viele Posen aber einen Ersatz der zum Char UND zum Artwork passt habe ich bisher nicht gefunden, leider.
) der hoffentlich vielen Spielern auffallen wird! Außerdem habe ich viele Posen gemacht und, und, und.
Ich hab' mal einen netten Screenshot gemacht vom Thread hier, fand das Bild komisch als ich gesehen habe wie viele Hits der Thread hat 
"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo 

*