@Davias: Ehrlich gesagt kommt mir vor, dass bei deinen Texten über mein Mapping ein anderes Spiel gemeint ist ô_o wirklich... Da weiß ich echt nicht was ich, vor allem bei den Waldmaps, noch machen hätte können. Ich kann dir außerdem sagen, dass es, wenns um die Screentones, LE's usw. geht, immer 100%ig am Bildschirm liegt, wie etwas aussieht. Sieht bei dir also der Höhlenscreentone zB. einfach hässlich aus, passt er, leider, bei mir am Bildschirm wieder. Daher kann ich es niemandem recht machen, sorry.
Das is' noch im Lager, nicht irgendwo in der Pampa. Wenn du mir ein anderes Zelt gibts, kann ich es gerne einbauen, allerdings habe ich kein besseres gefunden. Dieses habe ich von Biohazard aus seinem Spiel Alone bekommen und auf M&B "getrimmt".Zitat
Ich hoffe wirklich, dass du, wenn die Demo fertig ist, diese spielen wirst, und mir dann deine Meinung dazu sagen wirst. Du wirst, wage ich mal zu behaupten, anderer Meinung sein wenn du das Spiel spielst. Achja: Wenn du etwas wirklich sehr, sehr kleines Spielen willst, kannst du nach der Weihnachtsdemo von Diebe suchen, die voriges Jahr erschienen ist, um etwas zu zeigen, von damalsZitat
Ansonsten danke für dein Lob und deine Kritik, leider kann ich nicht wirklich viel ändern, da ich erstens finde es passt relativ alles beim Mapping, vor allem auf den Demomaps und zweitens habe ich alles schon oft geändert und weiß nicht mehr was es noch zu verbessern gibt... ._. Ich sage das jedenfalls einfach so frech, weil ich weiß wie die Maps in Aktion aussehen und sich spielen lassen.
@>>BIG-A<<: Diebe is' natürlich nicht gecancelt, ich habe auch in letzter Zeit einiges gemacht:
- 4 Artworks gezeichnet, diese auch eingescannt und bereits koloriert.
- Grafiken für das Menü erstellt (Text, Bilder, inkl. Scripte usw.).
- KS: Grafiken erstellt (sehr, sehr viele).
- Steuerung für das KS erstellt (Angriff, Abwehr, Spezial, Gegenstand, Flucht).
- Anzeige der LP, SP und des Status für das KS erstellt.
- Einige KS Posen erstellt.
- Script für das KS-Terrain + Gegnerauswahl erstellt.
Ich kann das auch durch einen Screen zeigen, wenn wer will.
LG Mike