Hm, um mich irgendwie von Französisch und JavaScript abzulenken, schreib ich mal hier rein...
Story gefällt mir ganz gut, kommt zwar letztlich auf die Umsetzung drauf an, aber ich denke mal dass die Spielbalance sowie Gameplay gut umgesetzt werden, vor allem da ich mal tippe dass de Grandy als Betatester hast =)
Die Artworks und das Menü sind dir tadellos gelungen, bei den Innenräumen gefallen mir vor allem die dezenten LE's. Nya, das wars dann auch schon, denn mehr lässt sich mit MB in Innenräumen, was das Mapping betrifft, halt net anstellen, sieht halt normal aus, nix außergewöhnliches. Beim Außenbereich... ja gut, da habe ich auch schon besseres gesehen, oder du hast einfach die falschen Bereiche geknipst xD
Ne im Ernst, das Gebirge ist eher fad und der Screentone (oder LE) ist ziemlich hässlich, bei den Außenbereichen hättest du wie gesagt noch bedeutend mehr rausholen können, da wurde der Grafikstil halt net voll ausgereizt. Zeltinneres sieht auch ein bisschen krumm und schief aus, aber wenn ich in Betracht ziehe dass die beiden Herren das wahrscheinlich in strömenden Regen irgendwo in der WallaPampa aufbauen mussten, hätte ichs wahrscheinlich auch net besser hingekriegt (RL-bezogen xD).
Yoah, insgesamt denke ich mal dass du ein Game rausbringen wirst, dass in punkto Story, Gameplay & technischem Geplänkel einwandfrei wird, aber in Sachen Grafik an vielen Stellen unnötig Potential verschenkt, was nicht an MB selber liegt, sondern wie gesagt halt einfach an der Schlichtheit mancher Stellen, es wirkt halt mancherorts ein wenig zu steril. Überraschen bzw. vom Gegenteil überzeugen lasse ich mich aber immer wieder gerne.