Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In letzter Zeit habe ich wieder ein wenig an Diebe gemacht, was halt so anfällt, unter anderem: Am Menü weitergearbeitet und Grafiken erstellt. Ziemlich viele. Die einen etwas eigenlebigen Stil haben, aber zum Spiel und zum Menü passen. Auch mehrere Unterpunkte für das Schätzemenü, um in Erfahrung zu bringen welcher Art der letzte erbeutete Gegenstand war, und wo man diesen "erstanden" hat. Das heißt: Wählt man die Kategorie "Ringe", öffnet sich ein Fenster das zB. zeigt: "Als letztes wurde ein [Goldring] geraubt. Ort [Waldhaus]." Außerdem für das Kampfsystem schon einmal den Übergang zum Kampf erstellt. Sobald ich das Menü komplett fertig habe (demnächst, wenn die restlichen Grafiken für die Schätze fertig sind) gehe ich den "Gegenstände"-Menüpunkt an, und dann noch die Ausrüstungen. Wenn das erledigt ist, das KS. Leider bin ich derzeit ziemlich unter Schulstress und Zeitdruck, außerdem bekomme ich bald ein neues "Spielzeug" (), dass dann am Anfang wohl wichtiger sein wird -> SCHLAGZEUG!

Ja, das war der Reportbericht, der wieder einmal fällig war.

Achja: Ne, mit Demo is (leider) noch nichts, kann auch im schlimmsten Fall jetzt etwas länger dauern. Wenns blöd kommt, gehts erst Weihnachten mit Diebe weiter (glaube ich, bzw. hoffe ich, aber nicht).

Edit:
    Verdammt nochmal... is' ja kein Tagebuch das ich hier führe! Kommentare sind erwünscht. Außerdem weiß ich ja eh was ich am Spiel mache, warum soll ichs dann noch hier reinschreiben wenns keinen intressiert?!

Mike

Geändert von Mike (29.10.2007 um 17:17 Uhr)