Hey Mike!
Das Spiel ist genial! Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus
Ich will dich ja nicht unter Druck stellen... Aber du musst dich ein bischen beeilen
Gib auf jedenfall dein bestes!!!
MfG:
The >>BIG-A<<
Hey Mike!
Das Spiel ist genial! Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus
Ich will dich ja nicht unter Druck stellen... Aber du musst dich ein bischen beeilen
Gib auf jedenfall dein bestes!!!
MfG:
The >>BIG-A<<
Hoffentlich beruhte das auf zielsicherer Selbstkritik und nicht auf einem Verschlimmbesserungswahn. Was Du bislang so an Bildern gezeigt hast, habe ich in durchweg guter Erinnerung. Also halte Dich jetzt bloß nicht damit auf, irgendwelchen Bäumen zusätzliche Nadeln zu verpassen sondern mach einfach weiter. Hauptsache, es spielt sich später gut. Dann ist es auch egal, ob manche Maps in die Schauvitrine irgendwelcher Mapthreads passen oder nicht.Zitat
Auf jeden Fall ist es schön, dass "Diebe" zu den Projekten gehört, an denen kontinuierlich gewerkelt wird. Das lässt ja auf einen stetigen Fortschritt schließen.
Ich mach' nur das, was ich für nötig halte. Da ich im Moment nicht so recht an der Demo werkeln will (abgesehen vom Dorf das vorkommt) kommt das dran, was nach der Demo kommt. Und etwas Spielbares kommt, verlasst euch drauf. Nur die Schule is' schon wieder so ein Dingda bleibt oft wirklich kaum Zeit zu Hause.
LG Mike