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Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Die LP-Leiste, wird die immer angezeigt?
    Nein Nur in dieser Szene in der man schnell agieren muss, wird eine solche Leiste angezeigt. Und zwar nicht vom Held selbst, sondern vom zweiten Chara. Regald.
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Glückwünsch zum erfolgreichen abarbeiten der 10 to-do Liste. Waren das soweit alle wichtigen Aspekte der Demo?
    Es waren eher Punkte die noch für die Demo (unter noch vielen anderen) zu erledigen waren, dass heißt das es noch etwas länger zu einer Demo dauert, um gleich die letzte Frage zu beantworten. Vorerst hat die Demo Vorrang.
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Also sollte man auch auf die Musik hören, nach was hast du denn die Musik ausgewählt? Von jemanden inspieren lassen?
    Die Musik ist nicht zwingend notwendig, passt aber zu den Situationen, mMn

    Infos gibts ständig Ich meine mit der Story usw. eigentlich eher die gesamte Handlung des Spiels, die ich nicht verraten werde.

    Edit:
    Karte gezeichnet, noch nicht eingescannt und choloriert. Ideen für die Demo gehabt die demnächst umgesetzt werden. Mehr nicht.

    Edit:
    Ne Logikmap eingebaut die sein musste. Ein paar andere Kleinigkeiten wie einen Brief als Artwork gemacht und "Leiterhochkletter"-Events eingebaut. Noch einen LE erstellt der gefehlt hat, außerdem etwas geändert das nicht ganz gepasst hat.

    Edit:
    Heute habe ich eigentlich nur mein Wallpaper für den Contest weitergemacht, es fehlt jetzt nur noch ein verdammt kleiner Feinschliff. Am Montag geht die Schule wieder los, dann bin ich für eine Woche in London, und danach müsste ich wieder zu etwas kommen. Mal sehen, je nachdem wie die Schule es zulässt.

    Edit:
    Zurück aus London, keine Motivation... Ich hoffe am Wochenende legt sich das nach dem ersten Schulschock

    Edit:
    2 neue Maps erstellt, die noch zur Demo hinzugefügt werden (dafür eine nette kleine Szene, die noch gemacht werden muss) und ein paar Grafiken erstellt.

    Edit:
    Hier übrigens das Diebe-Wallpaper für den Contest. Gefällt zwar fast keinem, aber egal. Arbeit wars trotzdem.

    Edit:
    Sechs neue Maps erstellt, sowie ein Chipset editiert. Außerdem ein Event zur genauen Regelung von Dunkelheit auf mehreren Maps gleichzeitig erstellt, was auch bedeutet das es im Menü jetzt keine Probleme mehr mit dem Speichern der Dunkelheitsgrade gibt, da sie mitgezählt werden. Motivation ist wieder ganz da, es geht also munter weiter

    Edit:
    Neue Map erstellt + LE und Leichencharsets dafür. Zu sehen im Screen Update #5 auf der ersten Seite, oder im Screenthread.

    Edit:
    Anscheinend ist in letzter Zeit alles was ich mache schlecht... naja. Mir doch egal. Ich maker ja eh für mich. Ich zwinge ja keinen zum Spielen. Jedenfalls wieder ein paar neue Maps erstellt, alte die es schon lange gibt überarbeitet und viele Maps durch Teleports zusammengehängt. Außerdem Fehler ausgebessert und Dialoge geschrieben.

    Edit:
    Einige Teleports wieder erstellt (um die 40 herum), außerdem wieder Sprungevents und Dialoge. Dazu noch Schrifttextbilder für Sequenzen gemacht, Sequenzen erstellt und ein Script erstellt.

    Edit:
    Wieder einen Teil der Demo erledigt. Außerdem bin ich gerade dabei das ich einen kompletten Tempel überarbeite, der nicht mehr wirklich gut ausgesehen hat. Heute habe ich dafür 2 neue Räume gemappt, davon Einen auch schon mit einem Rätsel ausgestattet und einen Lichteffekt erstellt, der Andere ist dann morgen dran'.

    LG Mike

    Geändert von Mike (06.10.2007 um 17:00 Uhr)

  2. #2

    Moin Moin

    Hey Mike!
    Das Spiel ist genial! Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus
    Ich will dich ja nicht unter Druck stellen... Aber du musst dich ein bischen beeilen
    Gib auf jedenfall dein bestes!!!

    MfG:
    The >>BIG-A<<

  3. #3
    Zitat Zitat
    Außerdem bin ich gerade dabei das ich einen kompletten Tempel überarbeite, der nicht mehr wirklich gut ausgesehen hat.
    Hoffentlich beruhte das auf zielsicherer Selbstkritik und nicht auf einem Verschlimmbesserungswahn. Was Du bislang so an Bildern gezeigt hast, habe ich in durchweg guter Erinnerung. Also halte Dich jetzt bloß nicht damit auf, irgendwelchen Bäumen zusätzliche Nadeln zu verpassen sondern mach einfach weiter. Hauptsache, es spielt sich später gut. Dann ist es auch egal, ob manche Maps in die Schauvitrine irgendwelcher Mapthreads passen oder nicht.
    Auf jeden Fall ist es schön, dass "Diebe" zu den Projekten gehört, an denen kontinuierlich gewerkelt wird. Das lässt ja auf einen stetigen Fortschritt schließen.

  4. #4
    Ich mach' nur das, was ich für nötig halte. Da ich im Moment nicht so recht an der Demo werkeln will (abgesehen vom Dorf das vorkommt) kommt das dran, was nach der Demo kommt. Und etwas Spielbares kommt, verlasst euch drauf. Nur die Schule is' schon wieder so ein Ding da bleibt oft wirklich kaum Zeit zu Hause.

    LG Mike

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