-
Waldläufer
Eines vorweg, Mike: Super Übersichtlichkeit.
Ich werde jetzt nur eine allgemeine Bewertung abgeben und auf einzelne Kleinigkeiten nicht eingehen, die meisten Unstimmigkeiten bzw. Fehler, die mir auffallen würden, sind ohnehin so marginal, dass dich das nicht weiterbringt.
Generell sagt mir das Thema des Spieles ja sehr zu und das Bildmaterial weiß wieder einmal durchaus zu gefallen. Sehr positiv ist der vorgestellte Hintergrund zu den Charakteren(das kam in den bisheriegn Vorstellungen etwas kurz imo) sowie der grobe Handlungsfaden mit entsprechender Einleitung.
Im Großen und Ganzen finde ich es gut, dass du einen Punkt erreicht hast, an dem du dich nicht mehr so sehr mit Kleinigkeiten aufhälst, dass ist sehr wichtig für das Vorranschreiten des Spieles. Zieh einfach dein Ding weiter durch, die meisten Fehler werden dann ohnehin in irgendwelchen Betatests usw. behoben.
Durch diese Vorstellung und die LG Vorstellung (oder vielmehr den Fortschrittsthread) habe ich richtig Lust bekommen, auch mal so eine Fortschrittsanzeige zu machen bzw. weiter an DFvM zu arbeiten. Gott sei Dank sind die Prüfungen bald, danach dürfte ich wieder etwas Luft haben, um weiterzumachen.
Also, Mike, keep going!