Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diebe - Weihnachtsdemo 2009

  1. #1

    Diebe - Weihnachtsdemo 2009


    W E I H N A C H T S - E D I T I O N

    Mit Verspätung ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir. Eine neue Weihnachtsdemo von Diebe

    Es gibt nicht viel zu sagen: Ziel ist es, 10 Geschenke in einem verschneiten Areal zu finden. Einige davon sind schwer, andere wiederum leicht versteckt.

    Weil heutzutage ja nichts mehr ohne Bild-
    material geladen wird, hier zwei Screenshots:


    Der Titelscreen von Diebe im Weihnachtsstil.


    Die Schneelandschaft.

    Die Weihnachtsdemo ist nicht ganz komplett: Drei richtige Dialoge mit NPC's fehlen. Diese werden in den kommenden Tagen natürlich nachgereicht! Außerdem werden dann noch einige Dinge hinzukommen, die ein erneutes Spielen sinnvoll machen werden

    DOWNLOADLINK!

    Fehler, wie immer, direkt hier im Thread melden, danke!

    LG Mike

  2. #2
    YES!

    Wird geladen, gespielt und dann kritisiert!
    Wie immer halt!

  3. #3
    Habs mir runtergeladen, gleich losgelegt und jetzt auch alle Geschenke gefunden. Hat mir gut gefallen. Viel Gameplay war ja jetzt nicht drin, deshalb kann man jetzt nicht großartig bewerten - Aber ich fands interessant, dass das Schlösserknacksystem mit eingebaut war und so Kleinigkeiten wie die unauffällige Diebe-Werbung an der Wand machen das Ganze gleich noch sympathischer.

    Vielen Dank für die paar Minuten, hat Spaß gemacht und macht noch mehr Laune auf Diebe. ^^

  4. #4
    Zuerst nahm ich an es wäre eine vollwertige Demo zu Diebe...
    Naja hab mich dann ans Geschenke suchen gemacht und so in zehn Minuten alles gefunden. Schöne Aufmachung, passender Soundtrack. Die NPCs hätte man noch besser mit einbauen können ins Geschehen, bin mal gespannt was du da in den nächsten Tagen noch machst. Wie auch Blank habe ich jetzt richtig Hunger auf Diebe

    Mit freundlichen Grüßen

    #Ben#

  5. #5
    Würde mich lieber über was richtiges von dem Spiel freuen.
    Aber trotzdem eine nette Idee.

  6. #6
    @Blank: Mehr Gameplay war geplant, aber aus Zeitmangel aufgrund von Wehrdienst und Privatleben rausgenommen. Danke für deine Worte

    @#Ben#: Obwohl Weihnachtsdemo im Titel steht? Ja, die NPC's bekommen natürlich noch mehr Bezug zum Geschehen. Ich habe mir da schon was einfallen lassen Danke auch dir!

    @Sushi: Da bist du nicht der Einzige Mir selbst wäre eine richtige Demo auch viel lieber gewesen. Danke

    Bis spätestens Mittwoch kommt dann die erweiterte Version!

    LG Mike

  7. #7
    Grafisch auf jeden Fall ansprechend gestaltet - ein bisschen Leben ( = Tiere ) in der Winterlandschaft würd' sich aber schon noch gut machen. Besonders gefallen mir die detaillierten Effekte ( Abhacken der Geschenke, eigene Schneeeffekte ( wtf, 3-fach "e" ) im Menü und ingame, aufwirbelnder Schnee beim Springen ), die Details im Gameplay fehlen aber deutlich. Ich hoffe du baust das Spiel noch ein bisschen aus; es hat eine schöne Atmosphäre.

  8. #8
    Tiere usw. sind bei mir am PC bereis eingebaut (Schneehäschen zB.) , ich will auch noch ein oder zwei Rätsel einbauen, durch die man einen ganz besonderen Gegenstand erhält, die Dialoge mit den NPC's natürlich, und noch ein paar Dinge, die, mMn, ganz interessant sind!

    LG Mike

  9. #9
    na immerhin gibts was neues wenn auch nur ne kleine weihnachtsdemo
    ich werd se mir auch mal runterladen
    allerdings warte ich bis die neuerungen drin sind

  10. #10
    Huhu !

    Für ein paar Minuten Spielspaß war die Demo ganz in Ordnung.
    Musste sofort an die Oster Demo von Nightwalker denken.
    Aber gabs nicht auch schoneinmal sowas für Diebe ?
    Bin mir da jetzt ganz unsicher.

    Edit: Hab gesucht und es gab schonmal eine WeihnachtsDemo 2006.

    Bzw. wie du selber sagst haben paae Dinge und Dialoge gefehlt.
    Das ganze könnte noch bissel lebendiger wirken und dann ists auch gut !
    Werd die nächste Version auch sicher nochmal spielen.

    Gruß: Erzengel

  11. #11
    Boah und ich dachte das sei jetzt ne neue Demo von Diebe. Betrug!
    Spaß beiseite ich finde die Idee ganz nett, so ein kleines Winterspecial zu seinem Makergame zu machen. Nimms mir aber nicht übel, denn das Spiel werde ich mir nicht runterladen, da ich mit solchen Suchspielen nichts anfangen kann.

    Deswegen nutze ich jetzt einfach mal die Gunst der Stunde:
    Wann kann man denn auf neues, "richtiges" Material von Diebe hoffen?
    Ich glaube das wären wohl allen auch viiiel lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •