-
Held
-
Ehrengarde
YES!
Wird geladen, gespielt und dann kritisiert!
Wie immer halt!
-
Auserwählter
Habs mir runtergeladen, gleich losgelegt und jetzt auch alle Geschenke gefunden. Hat mir gut gefallen.
Viel Gameplay war ja jetzt nicht drin, deshalb kann man jetzt nicht großartig bewerten - Aber ich fands interessant, dass das Schlösserknacksystem mit eingebaut war und so Kleinigkeiten wie die unauffällige Diebe-Werbung an der Wand machen das Ganze gleich noch sympathischer.
Vielen Dank für die paar Minuten, hat Spaß gemacht und macht noch mehr Laune auf Diebe. ^^
-
Drachentöter
Zuerst nahm ich an es wäre eine vollwertige Demo zu Diebe...
Naja hab mich dann ans Geschenke suchen gemacht und so in zehn Minuten alles gefunden. Schöne Aufmachung, passender Soundtrack. Die NPCs hätte man noch besser mit einbauen können ins Geschehen, bin mal gespannt was du da in den nächsten Tagen noch machst. Wie auch Blank habe ich jetzt richtig Hunger auf Diebe
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
-
Ehrengarde
Würde mich lieber über was richtiges von dem Spiel freuen.
Aber trotzdem eine nette Idee.
--
Der Kutscher kennt den Weg.
-
Held
-
Schwertmeister
Grafisch auf jeden Fall ansprechend gestaltet - ein bisschen Leben ( = Tiere ) in der Winterlandschaft würd' sich aber schon noch gut machen. Besonders gefallen mir die detaillierten Effekte ( Abhacken der Geschenke, eigene Schneeeffekte ( wtf, 3-fach "e" ) im Menü und ingame, aufwirbelnder Schnee beim Springen ), die Details im Gameplay fehlen aber deutlich. Ich hoffe du baust das Spiel noch ein bisschen aus; es hat eine schöne Atmosphäre.
-
Held
Tiere usw. sind bei mir am PC bereis eingebaut (Schneehäschen zB.)
, ich will auch noch ein oder zwei Rätsel einbauen, durch die man einen ganz besonderen Gegenstand erhält, die Dialoge mit den NPC's natürlich, und noch ein paar Dinge, die, mMn, ganz interessant sind! 
LG Mike
-
Ritter
na immerhin gibts was neues wenn auch nur ne kleine weihnachtsdemo
ich werd se mir auch mal runterladen
allerdings warte ich bis die neuerungen drin sind
-
Ehrengarde
Huhu
!
Für ein paar Minuten Spielspaß war die Demo ganz in Ordnung.
Musste sofort an die Oster Demo von Nightwalker denken.
Aber gabs nicht auch schoneinmal sowas für Diebe ?
Bin mir da jetzt ganz unsicher.
Edit: Hab gesucht und es gab schonmal eine WeihnachtsDemo 2006.
Bzw. wie du selber sagst haben paae Dinge und Dialoge gefehlt.
Das ganze könnte noch bissel lebendiger wirken und dann ists auch gut
!
Werd die nächste Version auch sicher nochmal spielen.
Gruß: Erzengel
-
General