Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
@Masgan, Schattenrose, Steve, Grazia: Danke vielmals

Bei Diebe hat sich im Jahr 2009 im Grunde noch gar nichts getan =/ Vor einigen Tagen habe ich ein paar Dinge erweitert, aber sonst ist, wie gesagt, nichts passiert. Aber wer daran schuld ist, brauche ich sicher nicht erwähnen <_< *hust*

Jedenfalls liegt es im Moment absolut nicht an Motivations- sondern an Zeitmangel. Nur als Zwischenbericht, damit niemand glaubt ich habe keine Lust mehr auf das Spiel

LG Mike
Weisste,ich denke, man sollte sich ein Limit setzen....
Ich weiß nicht, wieviele Jahre wir nun schon auf eine Demo von deinem ach so tollen Spiel warten....Jedenfalls einige.Ich glaube deine Demo hatt schon die Entwicklungszeit einiger tollen Vvs übertroffen....Ich glaube weiterhin , am Ende wird die Demo eh nicht SooOooo der Bourner,und das jahrelange warten war umsonst....Ich bin ehrlich, ich kann das Wort Diebe in Zusammenhang mit Demo nichtmehr hören....Und den Hype um das..."Spiel" verstehe bzw verstand ich nie....Ich denke, du solltest langsam endlich die Demo rausbringen.. Wenn die schon so lange braucht,Was wird dann erst mit der Vv...in 12 Jahren...?
Ich glaube sowieso, solange für ca 20 stunden evnt. Spielspass zu warten,wenig sinnvoll....

Soviel meine Meinung....
Mfg